PDVD Ausgabegerät für Ton umschaltbar. (2 Viewers)

schnaydar

Portal Pro
November 19, 2008
123
2
Hallo Gemeinde

hier nur mein nächster Thread zum Thema BluRay und Mediaportal.

Soweit ich das verstanden habe bräuchte ich z.B PDVD zum Abspielen von BluRays. PDVD könnte ich dann aus MePo heraus starten.

Jetzt stellt sich mir folgende Frage. Kann ich im Hauptmenu einen extra Punkt anlegen PDVD/BluRay abspielen. Und ist es in PDVD möglich einfach und schnell das Ausgabegerät für den Ton zu wechseln.

Für DVD kann ich in MePo ja einfach von beispielsweise HDMi (Stereo an TV) und SPDIF (5.1 über Receiver) umschalten. Sprich ich kann auswählen ob der Ton übers Tv oder die Anlage kommt.

LG

Schnaydar
 

schnaydar

Portal Pro
November 19, 2008
123
2
AW: PDVD Ausgabegerät für Ton umschaltbar.

Hallo nachdem ich nun PowerDVD getestet habe. Kann ich die Frage selber beantworten. Und zwar kann man in PDVD in den Einstellungen einfach das Ausgabegerät für den Ton wechseln. Analog wie bei MePo.

Lg

schnaydar
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom