Perfecter client? android htpc (1 Viewer)

cubii

Portal Pro
November 1, 2006
627
32
48
Hi
da ich nicht wußte wohin damit, schreib ichs mal hier rein:

Ich glaub ich hab nen perfecten Tv-Client gefunden ;-) Google Android 2.2 HDMI TV Set-Top Box - Free Shipping - DealExtreme

je nachdem wie sich die android apps für mediaportal entwickeln, eventuell echt bald ne alternativ zu nem echten pc. Ich denke mal stromverbrauch dürfte deutlich niedriger sein und Hdmi + Fernbedienung hat das Ding.

Will haben! und Testen... :D
 

Mike Lowrey

Portal Pro
February 4, 2009
638
124
Berlin
Home Country
Germany Germany
Da würde ich eher eine Boxee Box nehmen... das Ding hat gerade mal einen Cortex A8, aktuell wäre A9 und in Zukunft sinvoll A15...

Mit etwas Geduld läuft ja auch demnächst Windows 8 auf dem Panda-Board, dass wäre wohl die Krönung eines Media Center ;)
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom