perspektive und ansichten (1 Viewer)

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    wie titel beschreibt, habe ich mich mal ein wenig damit beschäftigt.
    einmal mit der variable camera xpos ypos -> letzte screen "musik_ordner_coverflow"
    wirkt als wäre "von unten" betrachtet
    funktioniert "nur" in coverflow oder <description>GROUP: ;)

    und der variable rotatey <- hier habe ich mal mit latestmedia sowie ClickfinderProgramGuide.BasicHome.Overlay rumgespielt :) im cf_tv screen
    ebenfalls gesamten homescreen perspektive modifiziert. "INFO" im homescreen = Clickfinder, schön kurzes wort (y)
    cover, tv bild (<- latest episode) sowie alle titel im homescreen = latestmediahandler
    filmtitel sind nur fake dateien (miniclips) da test pc
    hier mal einige screens, damit bissl leben in die skin modderei kommt - schraubt ja kaum einer bzw. erwähnt mods.
    wir brauchen ideen :LOL:
     

    Attachments

    • home.jpg
      home.jpg
      364.3 KB
    • LM_filme.jpg
      LM_filme.jpg
      468.1 KB
    • LM_musik.jpg
      LM_musik.jpg
      344.6 KB
    • LM_mvcentral.jpg
      LM_mvcentral.jpg
      325.3 KB
    • LM_serien.jpg
      LM_serien.jpg
      543 KB
    • musik_ordner_voverflow.jpg
      musik_ordner_voverflow.jpg
      298.2 KB
    • cf_tv.jpg
      cf_tv.jpg
      319.9 KB
    Last edited:

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    möchte mich für das "wahnsinnig" interessante feedback, weiteren ideen und anregungen bedanken :whistle:
    manno, so macht das echt keinen spass, eigene erfahrungen/tips/hinweise/ideen im forum zu plazieren.
    wat solls . . . :(
     
    Last edited:

    pur_berger

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • May 14, 2007
    1,679
    309
    51
    Vienna
    Home Country
    Austria Austria
    wie wäre es wenn Du mal Deine Mods auch zur Verfügung stellen würdest - vielleicht ist ja dann mehr interesse da ...
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    wie wäre es wenn Du mal Deine Mods auch zur Verfügung stellen würdest - vielleicht ist ja dann mehr interesse da ...
    aha, davon soll es also abhängig sein ? kann doch nicht sein, das keine "selbstlosen" statements abgegeben werden, es sei denn . . . gibt was dafür.
    es besteht doch die möglichket, das erstellte mods auschl. für die eigene nutzung (weil begrenzte anzahl der plugins ect. ect.) gedacht sind. andere user könnten mit diesen stark personifizierten mod nichts anfangen.
    geht eigendlich mehr darum . . . ideen zu erlesen bzw. in screens zu entdecken um skin noch kreativer/besser zu gestalten, für hobby skinner ;)
    vielleicht finder sogar einer der design dev's hier ne idee. @catavolt ist da spezialist im positiven sinne ;)
     
    Last edited:

    pur_berger

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • May 14, 2007
    1,679
    309
    51
    Vienna
    Home Country
    Austria Austria
    wie wäre es wenn Du mal Deine Mods auch zur Verfügung stellen würdest - vielleicht ist ja dann mehr interesse da ...
    aha, davon soll es also abhängig sein ? kann doch nicht sein, das keine "selbstlosen" statements abgegeben werden, es sei denn . . . gibt was dafür.
    es besteht doch die möglichket, das erstellte mods auschl. für die eigene nutzung (weil begrenzte anzahl der plugins ect. ect.) gedacht sind. andere user könnten mit diesen stark personifizierten mod nichts anfangen.
    geht eigendlich mehr darum . . . ideen zu erlesen bzw. in screens zu entdecken um skin noch kreativer/besser zu gestalten, für hobby skinner ;)
    Also ich seh von Dir eigentlich immer nur Screenshots was Du bei dir gemacht hast - würdest Du Deine Änderungen auch mal teilen können auch andere davon profitieren.
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    Also ich seh von Dir eigentlich immer nur Screenshots was Du bei dir gemacht hast - würdest Du Deine Änderungen auch mal teilen können auch andere davon profitieren.
    hatte noch nie irgend jemand nachgefragt nach einer mod xml für irgendein plugin oder ansicht (n)
    einen ganzen skin (wie schon beschrieben) kann ich nicht anbieten da vieles so geändert wurde, das niemand nutzen könnte (kein fanarthandler/nur plugins die ich nutze) <- nur zwei beispiele.
    aber wie gesagt, eigene mods im forum präsentieren, bedeutet nicht zugleich auch zugänglich machen für alle - um überhaupt ein feedback jeglicher art zu bekommen. (n)
    bin noch in einem "reinem" modder forum tätig bei dem 90% präsentiert wird !
    dann darüber diskutiert/abgeschaut in eigene arbeiten integriert und verbessert, aus reinem spass, hobby.
    selbstlos werden da auch faq und anleitungen durch user ins "wiki" gestellt um andere user hilfestellungen anzubieten . . . ;)
    sieht dann so aus
    http://www.deskmodder.de/wiki/index...Abseits_vom_Mainstream#Equalizer_mit_Samurize
    kann ich hier verlinken, weil es meine ist :p

    mal aufgefallen, thread titel assoziiert wunderbar unsere diskussion :ROFLMAO:
     
    Last edited:

    pur_berger

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • May 14, 2007
    1,679
    309
    51
    Vienna
    Home Country
    Austria Austria
    aber wie gesagt, eigene mods im forum präsentieren, bedeutet nicht zugleich auch zugänglich machen für alle - um überhaupt ein feedback jeglicher art zu bekommen. (n)
    Aber wozu postest Du es dann - nur damit andere sagen wow - Du das ist toll was Du da machst? Es gibt genug andere die kleine Mods online stellen und eventuell findet sich dann eine Gruppe die daraus mehr macht oder man arbeitet an einem Thema oder an einer Skin mit. Und ich denke ich habe schon des öfteren gelesen das Dich User ersucht haben Deine Änderungen public zu machen - auch bei MPDisplay. Aber denn immer zu sagen das das so spezell ist das das ausser Dir das niemand nutzen kann - ich weiß nicht - klingt für mich nur nach ich will nicht. Aber egal - es sind Deine Files und Du kannst damit machen was du möchtest. Es steht den Usern auch frei einfach nicht darauf zu reagieren.
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    Aber wozu postest Du es dann - nur damit andere sagen wow - Du das ist toll was Du da machst?
    ok, entweder hast du meine beiträge nicht richtig gelesen . . . oder du verstehst einfach nicht !
    es geht in einem skin mod thread um präsentation plus diskussion und austausch von erfahrungen.
    aber egal jetzt, keine lust mehr auf rechtfertigungen warum und weshalb ich hier screen ins forum stelle.
    vielleicht bin ich auch nur geil auf besagtes "wow" haste gut gemacht :D

    hoffe da einfach auf user, die genau da (in meinen screens) ideen entdecken und verwenden/umsetzen können (y)

    achsoooo nochwas

    schon des öfteren gelesen das Dich User ersucht haben Deine Änderungen public zu machen - auch bei MPDisplay. Aber denn immer zu sagen das das so spezell ist das das ausser Dir das niemand nutzen kann - ich weiß nicht - klingt für mich nur nach ich will nicht.

    da möchte ich nur sagen . . . sorry du hast absolut keine ahnung !
    denn die einschränkungen sind wirklich so wie beschrieben, gravierend.
    wie willst du z.b meinen streamed mod OHNE fanarthandler nutzen (alle abhängigen xml editiert und auf manuelle pfade gesetzt) <- für dich unmöglich - das reicht schon alleine, um diesen skin nicht zu nutzen -> oder mir nach install selbigen, morddrohungen zu senden :ROFLMAO:
    meine plugins mvcentral/musik/bilder/tv/cf/serien/movpic
    hier gehts weiter mit den einschränkungen . . . . was machen user mit wesentlich mehr plugins (n)
    aufzählung kann ich beliebig erweitern.
    MPDisplay++ identischer sachverhalt (y)
     
    Last edited:

    schwarzrz

    Portal Pro
    May 23, 2010
    370
    57
    Frankfurt
    Home Country
    Germany Germany
    Bin durch Zufall auf diesen Thread gestossen und muss sagen, dass der Mod von mrbonsen einfach nur der Hammer ist. Da ich leider für soetwas zu doof bin, bin ich natürlich auch etwas entäuscht, dass man den Mod nicht einfach "kopieren" kann. Aber die Erläuterung von mrbonsen erscheint mir logisch. Vielleicht macht er aus seinen tollen Mods mal ein eigenes Skin?:sneaky:
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom