perspektive und ansichten (1 Viewer)

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    dass man den Mod nicht einfach "kopieren" kann
    stimmt - wen dem so wäre, hätte ich das teil schon lange hochgeladen.

    Vielleicht macht er aus seinen tollen Mods mal ein eigenes Skin?
    hatte ich mal vor, leider gibt es keinen skin editor oder irgendwelche zusatztools um diese sache zu erleichtern.
    selbsredend müsste ich auch ALLE wichtigen plugins mit integrieren, selbst wenn ich sie nicht nutze.
    nun wird es erst recht kompliziert, plugins die ich selbst nicht nutze sind auch für mich im "handling/action" vollkommen unbekannt und somit enstehen millionen fehler im skin da keine prof. nutzung meinerseits. ;)
    nun stell dir vor 2-3 plugins laufen nicht exakt . . . (n) das theater :whistle:
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom