Pfeil zum übergeordneten Ordner ausblenden (1 Viewer)

JackTramiel

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 22, 2006
    1,400
    79
    47
    Recklinghausen
    Home Country
    Germany Germany
    Ist mir jetzt irgendwie peinlich, aber ich finde die Einstellung nicht mehr um den Pfeil zum übergeordneten Ordner
    auszublenden.

Wenn ich z.B. in Musik bin und einen Interpreten auswähle sehe ich alle Alben des Interpreten und eben den Pfeil. Den will ich nicht und bin ich eigentlich sicher man kann den ausblenden. ( Oder stammt diese Erinnerung noch auf der Xbox 1 - XBMC Zeit? )

JackTramiel

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 22, 2006
    1,400
    79
    47
    Recklinghausen
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Pfeil zum übergeordneten Ordner ausblenden

Hm, ohne ungeduldig wirken zu wollen; weiß das niemand? Oder hab ich es schlecht erklärt?

GoldenEye

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 26, 2005
    299
    26
    Switzerland
    Home Country
    Switzerland Switzerland
    Ich meine mich zu erinneren, dass das in der aktuellen Version nicht möglich ist. Wurde, glaube ich, im Zusammenhang mit Jameson-UKs Musik-Erweiterungen für die Version 1.2 diskutiert.

G.

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany

Was ist, wenn du einfach die .png des Pfeils löschst bzw. umbenennst? Natürlich Skincache leeren danach nicht vergessen!

JackTramiel

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 22, 2006
    1,400
    79
    47
    Recklinghausen
    Home Country
    Germany Germany

Erstmal Danke für die Antworten. Nicht möglich wäre natürlich bitter. Sicher kein Showstopper, aber dafür gibts ja auf der FB eine BACK-Taste.

Holzi - Dann ist aber immernoch der erste, ausgewählte Punkt nach der Wahl eines Interpreten kein Album, sondern ein unsichtbarer Pfeil.
    Aber ich könnte zur Not in der Tat die PNG tauschen und dezenter gestallten. Auch wenn das nicht das Ziel ist.

Users who are viewing this thread

Top Bottom