PGS Untertitel in MKV werden bei MediaPortal nicht angezeigt (1 Viewer)

Helios61

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    62
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Also die mediaInfo ist nicht auffällig. Warum nutzt du zum mkv erstellen nicht MakeMkv? Danach Googlen, den Key gibts bei denne im Forum, geht rasendschnell und superzuverlässiig! Lad mal bitte einen kleinen Schnipsel der Datei hoch!
     

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,554
    3,936
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Das ist aber eine Fehler auf der Chip Seite. Die haben statt MediaInfoLite die "große" Version verlinkt. Das ist genau das selbe, das du sowieso benutzt.
    Angehängt ist meine Version, ist nicht die ganz aktuelle, tut der Sache aber keinen Abbruch.
    Ich werde mal sehen, wo ich auf die Schnelle eine ganz aktuelle Installationsdatei her bekomme.
     

    Attachments

    • MediaInfoLite0768.7z
      1.6 MB

    Helios61

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    62
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    :D:D
    Hi.
    Das ist aber eine Fehler auf der Chip Seite. Die haben statt MediaInfoLite die "große" Version verlinkt. Das ist genau das selbe, das du sowieso benutzt.
    Angehängt ist meine Version, ist nicht die ganz aktuelle, tut der Sache aber keinen Abbruch.
    Ich werde mal sehen, wo ich auf die Schnelle eine ganz aktuelle Installationsdatei her bekomme.
    Schon gefunden....Astrein Danke! Was mich mittlerweile ärgert ist, dass jede Hinz und Kunz irgendwelche Downloadmanager installieren will !
     

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,554
    3,936
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Bevor ich's vergesse. Während der Installation unbedingt den Haken bei "Add to explorer Context Menu" gesetzt lassen. Ohne das macht das Programm nicht halb so viel her.
     

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,554
    3,936
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    MediaInfoLite und HardLinkShellExt baue ich mir auf jedem Windows Rechner ins Kontext Menü ein. Beides klein, nicht störend aber unheimlich hilfreich.
     

    Heffernan

    Portal Member
    February 19, 2009
    47
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Das Passwort für das Zip-File kommt per PM.[DOUBLEPOST=1426186189][/DOUBLEPOST]Vielleicht fällt dir ja noch was ein, auf jeden Fall vielen Dank für deinen Support!
     

    Attachments

    • Test2.zip
      12.3 MB
    Last edited:

    Helios61

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    62
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Das ist schon komisch, dass bei der Datei die Subs nicht funktionieren. Ich habe deine Datei mit MPC-HC und mit MP 1 & 2 getestet -> Subs werden nicht angezeigt. Hab dann mal die subs aus der Datei herausgemuxxt und mir den Inhalt angeschaut, also die Subs sind definitv da, werden in VLC ja auch gezeigt.
    Da die Testdatei, die ich dir geschickt habe, bei dir funktioniert, vermute ich, es liegt am Rippen, in deinem Fall also DVDFab. Ich würde dir empfehlen, mit MakeMkv zu rippen, zum Komprimieren gibts viele gute Alternativen, beispielsweise den MKVBuddy -> Link.

    Gruß
    Helios
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom