[Philips Cap7134] Unable to create Graph for this device!! (1 Viewer)

imported_toms

New Member
September 17, 2006
1
0
124
Hallo,

Die Software scheint Probleme mit meiner TV-Karte zu haben. Über die mitgelieferte Software der Karte funktioniert es einwandfrei. In der Administrations-Konsole von MediaPortal ist diese auch als Capture Card gelistet, gehe ich auf "edit" kommt die Fehlermeldung "Unable to create Graph for this device!!". Ich hoffe mir kann jmd. helfen. Logs sind angehängt.

Viele Grüße

CPU: PIII 1Ghz
Arbeitsspeicher: 512MB SDRAM
Motherboard Chipsatz: Asus CUSL2
Grafikkarte: MSI ATI Radeon 9250
Video Codec: InterVideo Video Decoder
Audio Codec Typ:
TV Karte 1: Kworld PVR-TV 7134
TV Karte 1 Treiber: von Installations CD
TV Karte 2: n.a.
TV Karte 2 Treiber: n.a.

MediaPortal Version: 0.2
MediaPortal CVS Version: n.a.
Windows Version (Service Pack): XP Pro SP2
Installierte SystemTools (Optimierungs Tools,ect.): n.a.
Änderungen an Windows/Bios?: n.a.

Schritt für Schritt Erklärung des Problems: s.o.

Graphedit-Infos
WDM-Streaming TV Tuner Devices --> Philips Cap713x TVTuner
Filter Moniker: @device:pnp:\\?\stream#phtvtune.34#5&28ac0a45&0&0#{a799a800-a46d-11d0-a18c-00a02401dcd4}\global
 

misterd

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 4, 2006
    1,597
    314
    Home Country
    Germany Germany
    Halllo,
    MP hat ein Problem bei der Suche nach dem benötigten Software-Encoder. Da er anscheinend etwas findet, dort aber ein Problem bekommt, vermute ich mal das der Encoder nicht richtig installiert ist.
    Hast du evtl. PowerCinema oder so installiert? Falls ja, hilft vielleicht eine Neuinstallation dieses Programms.

    Gruß
    MisterD
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom