Pinnacle PCTV 310i fuinktioniert nicht (1 Viewer)

skyeckie

New Member
December 5, 2005
1
0
126
Hi,

ich habe obige Karte in meinem Rechner installiert. Leider bietet MP mir nur eine Kanalsuche für DVB-T Kanäle an, aber nicht für analoge. Da ich z.Z. DVB-T noch nicht nutzen kann, habe ich die Karte ans analoge KabelTV angeschlossen. MIt der mitgelieferten Software funktioniert auch alles, nur eben nicht mit MP. Gibt es eine Möglichkeit die Kanalsuche von DVB-T auf analog umzustellen?

mfg

Muschi

Portal Pro
March 10, 2005
119
3
Home Country
Germany Germany
Hi,

nimm zuerst mal die MP0.2.0 mit aktuellem CVS.
Dann im Setup unter TV Karte eine neue hinzufügen, du solltest dann zur Auswahl haben:
DVB-T
Analog TV
Analog Radio

Falls du nichts angezeigt bekommst, so lösche nochmal alle installierten Karten aus dem Mediaportal Setup und wähle Sie danach erneut aus.

PS: die PCTV 300i & 310i sind total kagge... mit der Hauppauge NovaT-USB bekomme ich alle Sende ohne Probleme, selbes Setup und die PCTV finden nur 4 Sender.......

aaser156

New Member
May 23, 2006
2
0
126
hi

ich bekomme meine pinnacle pctv 60e dvbt auch nicht zum laufen.
sie steht zwar in der liste drinne aber jedoch ohne was anderes.dortsteht nur die karte in einer zeiel das war es.
mediaportal greift auch glaube ich nicht auf meine karte zu.
wenn er kanäle sucht leutet die karte nicht.finden tut er auch nichts.
habe mir gestern mediaportal 0.2.0.0 rc3 runtergeladen.
habe so nichts hinbekommen.habe dann ehute morgen mal das oberste von dem cvs genommen was unter der versionsnummer stand die ich nutze.
habe mich an alle anweisungen gehalten aber auch ncihts.

ich habe nun schon alles durchgesucht nach einer antwort.hier finde ich nur beiträge die meinem den ich gestern geschrieben habe ähneln,die sind aber leider nicht beantowortet.

windows xp sp2
prozessort reicht aus
grafikkarte ist eine radeon 91xx mit 128mb speicher
direct x p.c ist drauf.
netframe habe ich auch drauf.
normal reichen meine sachen.
die karte ist eine pinnacle pctv 60e dvb-t über usb

Users who are viewing this thread

Top Bottom