Pizza/ Bringdienst Plugin (2 Viewers)

sloggi2000

Portal Member
December 13, 2010
18
0
Ein Plugin um über Mediaportal eine Pizza oder ähnliches zu bestellen wäre doch auch mal eine feine Sache. So könnte man bevor der Filmeabend mit Freunden losgeht, gleich noch etwas ordern. Wäre bestimmt zu realisiern. Leider bin ich nicht so bewandert um dieses Plugin zu entwickeln, aber die Idee finde ich nicht schlecht. Was haltet ihr davon?

CyberDannen

Portal Member
May 31, 2006
46
1
Berlin
Home Country
Germany Germany
AW: Pizza/ Bringdienst Plugin

Der Service hört sich schon richtig geil an. Nur kenne ich leider auch keinen Service online, wo man seine Pizza bestellen kann. In Kairo gabs nen Super zusammenschluss alle Fressbuden, und das als App :)

Kennt Jemand einen Online Pizzaservice im Bereich Warendorf ?

sloggi2000

Portal Member
December 13, 2010
18
0

Du kannst ja mal bei pizza.de deine PLZ eingeben und gucken, ob du einen geeigneten Bringdienst in deiner Nähe findest. Bei Joeys und Smileys kann man recht gut online bestellen ;)

Mike Lowrey

Portal Pro
February 4, 2009
638
124
Berlin
Home Country
Germany Germany
Möglichkeiten wären Hallopizza.de oder pizza.de da sind mittlerweile ziemlich viele Lieferdienste.

Aber ne API dürften die alle nicht anbieten, aber wenn man die mal kontaktiert...

Ponyriemen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany

mal im ernst: wer muss ne Pizzabestellung auf der Fernbedienung ausführen?! Ich brauch sowas nich.

larry_S

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,458
    186
    Home Country
    Germany Germany

Für Mediaportal gibt es mehr als genug Sachen, die man nicht wirklich braucht.
    Das heißt aber nicht, dass ich nicht auch einiges davon nutze. :D

Gruß
    Larry

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,961
    11,861
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany

Leute, kann so schwierig nicht sein - BrowseTheWeb installieren und dann im Browser suchen - dafür braucht´s kein extra Plugin ;)

Mike Lowrey

Portal Pro
    February 4, 2009
    638
    124
    Berlin
    Home Country
    Germany Germany
    Sorry aber seit wann ist "kann nicht so schwierig sein" ein Argument?

Es ist auch nicht so schwierig nur mit VLC alle Medien zu verwalten inklusive TV, es ist auch nicht so schwierig mit Browse the Web Videos online zu gucken, trotzdem gibt es OnlineVideos.

Es ist auch nicht so schwierig 5 Geräte für die Medienwiedergabe zu verwenden und trotzdem nimmt man nen HTPC.

Ganz ehrlich, was wir hier betreiben ist Bequemlichkeit auf ganz hohem Niveau... und ob das ein Pizza Bringdienst PlugIn oder ein MyKino PlugIn oder ein OnlineVideos PlugIn, alle dienen dem einen Ziel alles noch einfacher zu machen.
    Ich sehe da nichts verwerfliches dran - einzig die Vorstellung bald gar nicht mehr vom Sofa aufstehen zu müssen ist etwas "freakig" :D

Bei uns geht's doch schon lange nicht mehr um Brauchen sondern um Wollen.

Edit:
    Die Schweden sind da scheinbar etwas fortschrittlicher :p
    https://forum.team-mediaportal.com/...gin-my-food-pizza-ordering-sweden-only-60570/

Users who are viewing this thread

Top Bottom