Plasma TV wird falsch erkannt :-( (1 Viewer)

Arno Nym

Portal Pro
March 8, 2009
124
1
BW
Home Country
Germany Germany
Moin,
zuerst: Es geht nicht um einen Mediaportal HTPC sondern um eine Sonavis! Das dürfte aber egal sein da es nicht die Software direkt betrifft. Ich hoffe es hilft trotzdem jemand. :)

Aaaaaalsoooo:
Das Teil lief soweit ganz gut, muckte aber mal hier mal da. Also bekam ich von Sonavis das aktuellste Image. Eingespielt, eingerichtet, getestet, passt :)

An einen anderen TV (Pioneer Plasma) angeschlossen, gestartet.... Windows startet mit minimal Auflösung, lässt sich auch mit Windows Bordmitteln nicht hoch stellen. Übern CCC lässt es sich erzwingen, nach dem nächsten Reboot aber wieder wie gehabt. Ich hab dann mal nen neueren CCC versucht, da ist das Problem weg aber dafür andere (Bildruckler) da. Also wieder alten drauf.

Ich finde keine Möglichkeit das automatische erkennen zu unterbinden! Angeschlossen ists über HDMI, XP ist auf der Kiste drauf.

Ich hab schon ein CCC Profil angelegt und auf den Desktop gelegt, das kann ich im Bedarfsfall klicken. Das im Autostart (auch mit Wait) hat nicht funktioniert...

Jemand eine Idee wie ich dem Ding einhämmern kann IMMER Auflösung XYZ zu fahren?

Danke im voraus für Tipps...
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom