Playlisten werden nicht abgespielt... (1 Viewer)

thaifun79

Portal Member
January 24, 2009
21
0
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,

ich habe da ein eigenartiges Problem mit dem abspielen der Playlisten in Mediaportal (1.0RC4) - ich kann beliebige Listen erstellen oder durch OneButton.dll erstellen lassen

(übrigens sehr gutes Process Plugin - ALLE Daumen hoch) :rolleyes:

es wird aber immer nur das erste Lied abgespielt und danach passiert nichts mehr???

Die Skip Funktion (Next mit F8 zb.) springt dann auch nur zum 2. Lied und bei jedem weiter drücken wieder zum 2. Lied.
Im "Now Playing" Bildschirm oder "My Lyrics" wird auch bei - es folgt - nichts angezeigt...

Hat da jemand eine Idee an was das liegen kann :confused:

MfG
__________________________________________________ _____________________________________________

MP 1.0(RC4) mit Blue3,Win XP SP3,Intertech HTPC-2008-T,M3A-H/HDMI,4850e (Scythe Ninja mini semi-passiv +2 80mm Scythe Flex@800rpm an TT-SC01),2GB Corsair XMS2 CL4,HD103UJ (AAM) in Scythe Quiet Drive, Technicat Cablestar HD2, Terratc HTC USB XS HD (Multituner),iMon FB
 

thaifun79

Portal Member
January 24, 2009
21
0
Home Country
Germany Germany
Ich habe aber MP 1.0 installiert und es funktioniert trotzdem nicht...

Hatte das Problem auch bei der iMedianHD Software von Soundgraph und habe da den MP3-Splitter (was ist das eigentlich??) geändert und seitdem funktionierts auch!
Jedoch blieb das Problem bei MP bestehen :mad:

Ist das plausibel?
 

thaifun79

Portal Member
January 24, 2009
21
0
Home Country
Germany Germany
:oops:


Habe aber doch die MP 1.0 drauf - Sorry war ein Schreibfehler :oops: - ich habe es auch noch nicht geschafft den Fehler zu beheben

MfG

__________________________________________________________________________________________
MP 1.0 mit Blue3,Win XP SP3,Intertech HTPC-2008-T,M3A-H/HDMI,4850e (Scythe Ninja mini semi-passiv +2 80mm Scythe Flex@800rpm an TT-SC01),2GB Corsair XMS2 CL4,HD103UJ (AAM) in Scythe Quiet Drive, Technicat Cablestar HD2, Terratc HTC USB XS HD (Multituner),iMon FB
 

flokel

Portal Developer
  • Premium Supporter
  • October 11, 2005
    1,601
    168
    Unterfranken
    Home Country
    Germany Germany
    es wird aber immer nur das erste Lied abgespielt und danach passiert nichts mehr???

    Die Skip Funktion (Next mit F8 zb.) springt dann auch nur zum 2. Lied und bei jedem weiter drücken wieder zum 2. Lied.
    Im "Now Playing" Bildschirm oder "My Lyrics" wird auch bei - es folgt - nichts angezeigt...

    Kann ich hier nicht reproduzieren,
    in MP erstellte Playlists spielen durch und skippen funktioniert auch,
    unter Now Playing wird der nächste Titel korrekt angezeigt.
     

    Guzzi

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • August 20, 2007
    2,161
    747
    ... es wurde an mehreren Stellen Problemen mit den Playlists bei installiertem YouTubePlugin reportet.
    YouTube mal aus dem Pluginfolder nehmen und testen, ob das Problem noch auftritt.
    Problem m.W. derzeit ungelöst.
     

    thaifun79

    Portal Member
    January 24, 2009
    21
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Youtube.fm

    Ja Ja das Youtube.fm Plugin wars - deaktiviert und nu funzt wieder alles!!

    :D Guzzi
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom