Plötzlich "Kein Signal" auf allen ProSiebenSat1 HD Sendern (1 Viewer)

Palm_Maniac

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

    wie sieht es aktuell bei euch aus? Bekomme auf allen HD Sendern der Pro7Sat1 Gruppe heute die Meldung "Kein Signal". Alle anderen HD+ Sender funktionieren. Ein Satscan hat keine Änderung durchgeführt. Liegt das Problem hier bei mir oder bei den Sendern?
     

    Capt.Jack

    Portal Member
    June 2, 2011
    18
    1
    43
    Hmm selbes Problem hier mit Sky HD Extra. Bei mir begann das Problem vor dem Spiel Schalke vs. Freiburg. Also gegen 18 Uhr. Allerdings kann es sein das vorher auch schon war. War die ganze Zeit auf Sky HD2. Gegen 19:15 ging es dann wieder.

    1.3 Beta
     
    Last edited:

    Palm_Maniac

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Jetzt wirds merkwürdig. Die Sender gehen schon wieder nicht. Langsam kommt es mir so vor als ob das Problem nicht von den Sendern kommt, denn eigentlich gibts das Prob erst seit der Installation der Beta. Aber was kann das sein? Wieso nur genau eine Sendergruppe? Ich schalte mal durch, ob es auch auf anderen so ist.
     

    Palm_Maniac

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Ok, Problem weiter eingeschränkt. Die Sender sind da, das Problem tritt auf, wenn ich von einem FTA-Kanal (habe zum test von ZDF umgeschaltet) auf Pro7 oder Sat1 schalte. Kabel 1 geht, und von dort dann auf Sat1 und Pro7. Ich hab mal alle Logs vom Server gezippt. Vielleicht kann ja jemand was erkennen.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom