Gestern hatte ich mir eine TV-Aufnahme problemlos angeschaut. Als der Film zu Ende war, hab ich ihn gestoppt und wollte dann eine andere Aufnahme anschauen. Doch da kam kein Ton! Natürlich dachte ich zuerst es liegt an der Aufnahme. Aber es ist tatsächlich so, dass im gesammten MediaPortal der Ton ausgefallen ist. Selbst die Töne beim Drücken der Fernbedienung kommen nicht mehr.
Dazu muss ich sagen, dass andere Anwendungen problemlos Sounds abspielen können, sogar die Vorschau in der TV-Server-Konfiguration hat keine Probleme. Das Problem bleibt beim MediaPortal.
Da ich ja auch nichts verstellt habe, kann ich mir das überhaupt nicht erklären, ausser dass vielleicht ein automatisches Windowsupdate dafür veranwortlich sein könnte.
Ich habe sämtliche Einstellungen kontrolliert und alle scheinen korrekt.
Weiß irgendjemand, woran das liegen kann?
Ich weiß nicht mehr weiter. So ist das MediaPrtal völlig unbrauchbar geworden.
Ich nutze MP 1.3.0.0 auf Vista 32bit.
Dazu muss ich sagen, dass andere Anwendungen problemlos Sounds abspielen können, sogar die Vorschau in der TV-Server-Konfiguration hat keine Probleme. Das Problem bleibt beim MediaPortal.
Da ich ja auch nichts verstellt habe, kann ich mir das überhaupt nicht erklären, ausser dass vielleicht ein automatisches Windowsupdate dafür veranwortlich sein könnte.
Ich habe sämtliche Einstellungen kontrolliert und alle scheinen korrekt.
Weiß irgendjemand, woran das liegen kann?
Ich weiß nicht mehr weiter. So ist das MediaPrtal völlig unbrauchbar geworden.
Ich nutze MP 1.3.0.0 auf Vista 32bit.
Last edited: