- April 5, 2005
- 1,118
- 92
- Home Country
-
Germany
Hi,
habe seit ein paar Tage plötzlich lange Startzeiten für Filme und Serienfolgen. Wie immer gilt "Ich hab doch gar nichts am System geändert!". Nur das ich mir die Mühe gemacht habe alle TS-Dateien in MKV-Dateien umzuwandeln.
Die Filme liegen auf dem Server und werden über die entsprechenden Plugins auf den Clients abgerufen. Anbei mal das Log eines Clients. Für die Erstellung des Logs hatte ich folgenden Ablauf.
1. MP starten
2. MovingPictures Plugin starten
3. Film auswählen (Leoparden küsst man nicht)
4. Kurz anspielen und dann beenden
5. 2. Film ausgewählt (Haben und Nichthaben)
6. Kurz angespielt und beendet
7. MP beendet
Wie man in den Log sehen kann brauchte der Client 2:17min bzw. 2:05min bis zum Start. Die einzigste Fehlermeldung die ich im Log finden konnte ist kurz vorher.
Gruß
frankteb
habe seit ein paar Tage plötzlich lange Startzeiten für Filme und Serienfolgen. Wie immer gilt "Ich hab doch gar nichts am System geändert!". Nur das ich mir die Mühe gemacht habe alle TS-Dateien in MKV-Dateien umzuwandeln.
Die Filme liegen auf dem Server und werden über die entsprechenden Plugins auf den Clients abgerufen. Anbei mal das Log eines Clients. Für die Erstellung des Logs hatte ich folgenden Ablauf.
1. MP starten
2. MovingPictures Plugin starten
3. Film auswählen (Leoparden küsst man nicht)
4. Kurz anspielen und dann beenden
5. 2. Film ausgewählt (Haben und Nichthaben)
6. Kurz angespielt und beendet
7. MP beendet
Wie man in den Log sehen kann brauchte der Client 2:17min bzw. 2:05min bis zum Start. Die einzigste Fehlermeldung die ich im Log finden konnte ist kurz vorher.
Hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.2010-01-04 20:32:37.381783 [Info.][MPMain]: XamlParser.Read: (1,2): The type or namespace 'Description' could not be found
2010-01-04 20:32:37.381783 [Info.][MPMain]: XamlParser.Read: (1,2): The type or namespace 'Description' could not be found
Gruß
frankteb