Plugin Aufstellung (1 Viewer)

hannes_m

Portal Member
March 25, 2007
53
4
Hy Leute
gibts irgendwo eine Aufstellung mit allen für MP erhältlichen Plugins? - absolut cool wäre es wenn auch eine Beschreibung über die Funktion dabei wäre, vielleicht auch noch für welche MP Version geeignet und welcher Skin funktioniert.
 

mbuzina

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 11, 2005
    2,839
    726
    Germany
    Home Country
    Germany Germany
    Es gibt das Repository hier auf der WebSite (https://www.team-mediaportal.com/extensions)

    Dazu die noch komfortablere Alternative per ExtensionInstaller (ist bei der Standard Installation des Clients dabei). Leider werden nicht alle Plugins darüber installiert, bzw. verteilt. Einige dinge sind "nur" hier im Forum zu finden (leider).
     

    xetic

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany
    Wollte das sowieso für meine Homepage machen...
    aber das kann noch dauern :( leider viel um die Ohren
     

    mbuzina

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 11, 2005
    2,839
    726
    Germany
    Home Country
    Germany Germany
    Wollte das sowieso für meine Homepage machen...
    Einmal machen geht ja (habe mal eine 1.3 Beta Kompatible Liste für das Wiki gemacht) aber pflegen... Das ist noch was anderes. Datengräber gibbet immer wieder, wäre klasse wenn du es schaffen würdest.
     

    xetic

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany
    Hahaa ne gehöre nicht zum Team... noch nicht ;)
     
    Last edited:

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom