Plugin Aufstellung (1 Viewer)

xetic

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany
    Danke :)
    Eigene HTPC / Server / Workstation bauen...

    Beratung / Service / Vertrieb im Heimkino- und IT-Bereich

    Was hast du gemacht? Und warum nicht mehr?
     

    hannes_m

    Portal Pro
    March 25, 2007
    53
    4
    ich war 5 Jahre lang als EDV-Techniker Selbstständig - hab dann von einem Kunden ein gutes Angebot bekommen und nun Leitung EDV und EK - ist einfach ein bischen geregelter.

    warum willst du die Geräte selber bauen? hat das einen Grund - als Info - ich hab nie HP, Fujitsu etc. Geräte verkauft denn die sind über geizhals.at und andere Preissuchmaschinen vergleichbar gewesen - ich hab alles von wortmann.de bezogen - warum:

    1. die Qualität ist einwandfrei - Asus MB, Markenspeicher etc. - wird in Deutschland hergestellt - hab ich mir mal angesehen - war cool
    2. der Preis ist auch Super (wenn du zu den billigeren Einzelkomponenten deine AZ dazuzählst bist beim gleichen)
    3. Garantie - ist was defekt ein Anruf und man bekommt das Ersatzteil per Post
    4. wenn man etwas anderes als die Standartgeräte benötigt - kein Problem - bauen die alles zusammen
    5. das wichtigste !!! - ein Privatkunde kann dort NICHTS kaufen - d.h. bevor man dort beziehen kann Gewerbeschein als EDVler - somit kein Vergleich mehr möglich
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom