Plugin Backupsettings (1 Viewer)

leonkam

Portal Pro
January 11, 2009
70
0
TV-Server Version:
MediaPortal Version: Media Portal 1.0
MediaPortal Skin: Xface
Windows Version: Windows XP SP3
CPU Type: Intel E7300
HDD: WD 1TB Caviar Green
Memory: 4GB OCZ
Motherboard: GB E7AUM-DS2H
Video Card: Onboard 9400
Video Card Driver:
Sound Card: Onboard
Sound Card AC3:
Sound Card Driver:
1. TV Card:
1. TV Card Type:
1. TV Card Driver:
2. TV Card:
2. TV Card Type:
2. TV Card Driver:
3. TV Card:
3. TV Card Type:
3. TV Card Driver:
4. TV Card:
4. TV Card Type:
4. TV Card Driver:
MPEG2 Video Codec: FFDShow
MPEG2 Audio Codec: AC3 Filter
h.264 Video Codec: CoreAVC
Satelite/CableTV Provider:
HTPC Case: Thermaltake DH102
Cooling: TMG-I2
Power Supply: Be Quiet 450 Watt
Remote: Thermaltake Remot
TV: LG 47LG7000
TV - HTPC Connection: HDMI

Hallo

hab jetzt das mediaportal fast perfekt eingerichtet.

war eine heidenarbeit, und daher wollte ich mir die ganzen einstellungen sichern.
ich habe das plugin backupsettings gefunden, aber dort wird immer vom den tv server user settings geredet.

ich hab keinen tv server, und wollte eingentlich vom kompletten mediaportal ein backup machen.

kann ich das auch mit diesem programm, oder brauch ich da was anderes.

wahrscheinlich wär es am sinnvollsten, ich würd mir gleich meine festplattenpartition c irgendwie sichern.
weiß aber auch nicht so recht, mit was für einem programm das am sinnvollsten geht
 

bubu10

Portal Pro
January 3, 2009
85
0
Euskirchen
Home Country
Germany Germany
Hi

Hier habe ich auch ne gute idee für dich das programm finde ich selber ist top heißt Acromis True Image Home 2009 hab damit mein vista Komplett Backup gemacht wenn mal vista kaputt geht bootcd rein von acronis image laden dauert ca. 20 min neu start und in alter frische wie es war und das geniale ist du kannst so einstellen das wann du willst das backup immer aktuell hält .

Gruß BUBU10

PS. Es gibt im netz auch schöne Anleitungen dafür
 

Frank21777

Portal Pro
August 21, 2007
120
2
Home Country
Germany Germany
Hallo

Plugin Backupsettings : sichert beides MP u. TVS Konfiguration wird halt nur im TV-Server bedient.

Zur Komplettsicherung nutze ich die Freeware: DriveXML sichert ganze Partitionen

Gruß Frank
 

leonkam

Portal Pro
January 11, 2009
70
0
danke euch.

werd mir die beiden programme mal ansehen.

das wär echt übel, wenn ich nochmal alles neu einstellen müßte

horror.


noch was anderes.

was ist mit mymusic gemeint? ist das der integrierte mp ordner musik? oder ist das ein zusätzliches plugin, wie moving pictuers
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom