Plugin Entwickler für EPG Daten Import gesucht (1 Viewer)

w3azl

Portal Member
December 29, 2008
9
1
Kiel
Home Country
Germany Germany
Hi liebe MP Gemeinde,

ich habe übers Wochenende einen Grabber programmiert der von prisma.de: Willkommen bei prisma.de Daten für 4 Wochen holt. Der Download erfolgt über eine Get-URL die kann man auf W3AZLs TvGrab erstellen. Da bei 4 Wochen jedoch schnell über 20Mb daraus werden, bräuchte man ein Plugin welches nur den jeweils nächsten Tag updated und am Besten die Daten gleich gepackt verarbeiten kann, ich würde dann den grabber anpassen.
Also ich denke mir das so: nach dem ersten Download sind 28 Tage in der Datenbank. Am nächsten Tag holt sich das Plugin einfach den 28. Tag erneut. Packen könnt ich es in jedem beliebigen Format.

Schaut euch die Sache mal an, mich hat dieses ewige Gegrabbe vom WebEPG einfach genervt, vor allem wenn man die Kiste nicht so oft an hat. Und 4 Wochen sind halt auch ein Vorteil. Also ran an die Arbeit ;)

( Achso die generierten Links sind natürlich permanent, und müssen nur einmal für die jeweilige Konfiguration an Tagen und Sendern erstellt werden. Es ist auch möglich nur für die ersten X Tage die ausführlichen Informationen zu holen und die restlichen Tage nur Titel / Untertitel)

Gruß W3azl :D
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom