Plugin für nicht jugendfreie Filme (1 Viewer)

noxx2

Portal Pro
September 10, 2007
1,951
40
Home Country
Germany Germany
Hallo

normal nutze ich MovPictures für meine Filme.

Nun suche ich was um die nicht jugendfreie Filme auszulagern, am besten
mit einem Plugin das unter Sonstiges zu finden ist. Das ganze mit PIN geschützt.

Gibts da was?
 

evilgroby

Portal Pro
February 2, 2011
355
11
Home Country
Germany Germany
Nimm einfach das MePo eigene Video plugin.
Dort kannst du doch jeden eingetragenen Ordner mit einer PIN versehen. Funktioniert hier nämlich auch so, für die gleiche Problematik ;-)
 

Users who are viewing this thread

Similar threads

Wenn ich dich richtig verstehe, dann willst du nur EPG in MP2 haben, oder? Ich bin mir nicht sicher was du da programmieren willst. Probiere mal den EPGBuddy. Suche im Forum danach und du findest einen eigenen Thread dazu mit Anleitung. VDR sagt mir leider nichts. Kann ich dir leider nicht sagen. Schaue mal, dass du den letzten...
Wenn ich dich richtig verstehe, dann willst du nur EPG in MP2 haben, oder? Ich bin mir nicht sicher was du da programmieren willst...
Hallo, ich nutze seit vielen Jahren Linux VDR und überlege einen Umstieg auf MediaPortal. MP 2 läuft gerade auf einem Testsystem...
Replies
1
Views
356
Hallo, nach einigen vielen erfolglosen versuchen gebe ich auf :( TV Headend hat kein problem mit dem Digibit Twin SATip router gibt es eine möglichkeit dort per mediaportal die Sender "abzuholen" ? leider kommt das so von TVH: #EXTINF:-1 tvg-id="f45162352af4800f3dd65e2ec72a8739",ProSieben...
Hallo, nach einigen vielen erfolglosen versuchen gebe ich auf :( TV Headend hat kein problem mit dem Digibit Twin SATip router gibt...
Hallo, ich bekomme keinen SAT>IP Tuner in den MP1 Server auch nicht mit dem Plugin "IPTV filter and url source splitter". Mit VLC...
Replies
20
Views
1K
MP1 MP2 MagentaTV einbinden DE
Moin zusammen, ich bin hier etwas am verzweifeln. Ich möchte (wie der Titel schon sagt) MagentaTV in Mediaportal einbinden. Bisher war ich bei einem Kabelanbieter, bin jetzt aber gewechselt und habe MagentaTV mitgebucht. Nun bin ich allerdings nicht in der Lage, die Sender in den Server einzubinden. Was hab ich gemacht: Ich habe...
Moin zusammen, ich bin hier etwas am verzweifeln. Ich möchte (wie der Titel schon sagt) MagentaTV in Mediaportal einbinden...
Moin zusammen, ich bin hier etwas am verzweifeln. Ich möchte (wie der Titel schon sagt) MagentaTV in Mediaportal einbinden...
Replies
0
Views
159
:eek::rolleyes::D Bei Bildern habe ich im Hauptmenü gedrückt. Dann kam sofort das (Sub)Menü wie auf den Screenshots. Aus irgendeinem Grund verschwindet das Bilder HAUPTMENÜ sofort links. Daher war ich so ratlos und wusste nicht, wovon Du sprichst. Mit einmal Curser / FB zurück nach links kommt es aber dann. Und DANN, ja .. DANN ...
:eek::rolleyes::D Bei Bildern habe ich im Hauptmenü gedrückt. Dann kam sofort das (Sub)Menü wie auf den Screenshots. Aus...
Hi, gibt es eine Möglichkeit, die Reihenfolge im Nereus Hauptmenü zu ändern? Konkret: MP2 wird bei mir in erster Linie für TV...
Replies
6
Views
522
Schanke doen fuer die schnelle Antwort Sofern du auf deinem QNAP Windows 7,8 oder 10 installieren kannst, dann ja. Sonst Nein. Es gibt aktuell nicht mal ein Docker Container für MP2... :-) danke fuer diese klare und einfache antwort Grundsätzlich ja. Es gibt aber eine (saublöde) Einschränkung, die leider immer noch existiert. Alle...
Schanke doen fuer die schnelle Antwort Sofern du auf deinem QNAP Windows 7,8 oder 10 installieren kannst, dann ja. Sonst Nein. Es...
Tach zusammen, ich habe grade entnervt nach 60 Stunden Installation von Kodi auf windows 10 mit youtube addon (drama), netflix...
Replies
2
Views
551
Top Bottom