Plugin Vorstellung: SystemStateMenu (1 Viewer)

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,553
    3,934
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Das nächste Plugin das ich hier vorstelle ist Eines, das fester Bestandteil von MP2 wird/ist. In der Winter Release ist es noch nicht vorhanden, läuft aber problemlos damit. Es nennt sich SystemStateMenu Plugin und ist eigentlich nichts anderes als ein Shutdown Menu für den Home Screen. Im Prinzip gibt es das ganz ähnlich auch in MP1. In sofern nichts besonderes.
    Beenden-1.jpg


    Das Besondere daran kommt aber jetzt:
    Beenden-2.jpg


    Im Gegensatz zu MP1 kann man das Beenden Menu völlig frei konfigurieren. Somit kann man nur die Punkte, die man selbst braucht anzeigen lassen, und das auch noch in der bevorzugten Reihenfolge.

    Auch dieses Plugin gibt es noch nicht hochoffiziell zum Download. Man kann es sich selbst kompilieren, oder man lädt die Version, die ich hier angehängt habe und kopiert den Ordner in den Plugin Ordner des MP2 Klienten. Nach einem Neustart des Klienten steht einem dann das Menu sowie die Konfiguration sofort zur Verfügung. Ich hoffe, es ist OK, dass ich das Plugin hier anhänge. Ich habe es ausgiebig mit dem Winter Release getestet, es funktioniert einwandfrei damit.

    Nichts spektakuläres, aber ein unverzichtbares Bestandteil einer jeden guten Software. Hier in einer wunderbar leicht anzupassenden Art und Weise implementiert.
     

    Attachments

    • SystemStateMenu.zip
      12.5 KB

    Iwen

    Portal Pro
    August 14, 2007
    464
    32
    Home Country
    Germany Germany
    Tolle Idee, gefällt mir wirklich sehr gut. Es sind oft die kleinen unscheinbaren Dinge die man, wenn man sich erst mal daran gewöhnt hat, nie mehr missen möchte.
    Danke für den kurzen Bericht, freu mich immer mehr darauf MP2 selbst bald einzusetzen :)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom