plugins lassen sich nicht installieren (1 Viewer)

h00re

Portal Pro
September 3, 2009
67
0
Home Country
Germany Germany
hey,

ich hab grade einen ffrisch aufgesetzten htpc mit der mp 1.2 beta installiert. jetzt versuch ich "onlinevideos" und "powerscheduler++" zu installieren aber wenn man auf weiter drückt kann man nix mehr auswählen. da ist einfach alles leer. wo eig abrechen, weiter und so stehen müsste...

screenshot hab ich angehängt :/

hat da vielleicht einer ne idee bzw lösung? oder sollte ich einfach mal alles nochmal neu installieren?

lg

Attachments

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    56.6 KB

NoFear23m

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    518
    146
    Home Country
    Austria Austria
    AW: plugins lassen sich nicht installieren

Hallo

Ist das bei allen Plugins so oder nur bei dem Powerscheduler?
    Vieleicht hat es was mit dem Powerscheduler. Evtl. Nicht kompatibel mit der Beta!!!

Grüße
    Sascha

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,579
    3,972
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany

Hallo.
    Stelle mal deine Schriftgröße in Windows wieder auf 100% ein. Die Knöpfe sind nach unten aus dem Fenster verschwunden, da du eine zu große Schrift ausgewählt hast. Theoretisch kann man ja die Schriftgröße in Windows umstellen. Und bei den enormen HDTV Auflösungen wäre das auch mehr als sinnvoll. Nur leider gibt es kaum Programme, die damit vernünftig umgehen können. Das betrifft leider auch die .NET Programme, zu denen MP und die Install- Routinen gehören. Alles andere als 100% in dieser Windows- Einstellung verursacht enorme Probleme.
    Ich vermute ganz schwer, damit funktioniert es wieder. Denn wenn das Plugin inkompatibel wäre, würde das ein Wanrmeldung geben, die nicht zu übersehen ist. Außerdem weiß ich, das die V1.1.7.1 genau die richtige Version für 1.2Beta ist.

Attachments

• Schrift.jpg
      Schrift.jpg
      122.5 KB

h00re

Portal Pro
    September 3, 2009
    67
    0
    Home Country
    Germany Germany

geil danke lehmden :) du hast mich vor nem zusammenbruch gerettet :-D. war schon am verzweifeln ^^ hatte deinen beitrag nicht gelesen, da ich zur gleichen zeit geschrieben hatte wie du ;) deshalb hab ich garnicht mitgekriegt das noch jemand geantwortet hatte :-D

also schrift auf 100% stellen und alles funktioniert :)

lg und danke :)

Users who are viewing this thread

Top Bottom