Popup Live TV wirklich stoppen (1 Viewer)

Fips69

Portal Member
December 26, 2008
6
0
hi,

mich stört beim beenden die abfrage " Live TV wirlich beenden". kann man das irgendwie deaktivieren.

am besten wär es wenn ich im live tv auf stop drücke und direkt im hauptmenü landen würde. es nervt einfach das ich wenn ich live tv beenden will, einmal stop drücken, dann pfeil nach links auf STOPPEN, dann wieder ok, dann nochmal zrück, um endlich im hauptmenü zu sein.

das muß doch einfacher gehn :D


danke für eure hilfe
 

htpcler

Portal Pro
December 22, 2008
63
2
Home Country
Germany Germany
Hallo
das habe ich auch mal gesucht, aber es geht nicht.

Mein Weg ist Taste H drücken, man kommt zum Hauptmenü und dann Taste B und TV ist ohne Abfrage beendet.
 

flokel

Portal Developer
  • Premium Supporter
  • October 11, 2005
    1,601
    168
    Unterfranken
    Home Country
    Germany Germany
    Die Abfrage wurde sicherheitshalber eingeführt.

    Ein zweimaliges Drücken von Stop sollte auch funktionieren.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom