Power Control (1 Viewer)

Pegboy

Portal Member
March 1, 2012
17
0
90
Home Country
Germany Germany
Hallo,

Wer hat das Power ControlPlugin am Laufen und kann mir helfen?

Ich möche mein Synology NAS412+ über das Plugin steuern. Ich habe IP-Adresse+MAC-Adresse im Konf. eingetragen und die laut Anleitung genannte Exe in den windows32-Ordner kopiert. Wenn ich im MP-Power Control auf Neustart oder Abschalten drücke passiert nix.

Last edited:

Pegboy

Portal Member
March 1, 2012
17
0
90
Home Country
Germany Germany
Hallo Micropolis,

anbei die PowerControll Skin Files von Default-Skin und StreamedMP.

Attachments

• PowerControl - default Skin.xml
    20.2 KB
  • PowerControl - StreamedMP.xml
    1.1 KB

Users who are viewing this thread

Similar threads

Nach der Neuinstallation hat jetzt auch der PS des Client Verbindung mit dem Server. Im Log sieht alles OK aus. Geht der PC jetzt nach den eingestellten 5 min unter MediaPortal in den Standby? Das von dir eingangs beschriebene Verhalten entspricht an sich dem Away-Mode, den du nicht wirklich brauchst, da der PC durch den Scheduler...
Nach der Neuinstallation hat jetzt auch der PS des Client Verbindung mit dem Server. Im Log sieht alles OK aus. Geht der PC jetzt...
hallo zusammen - ich bin jetzt echt verzweifelt :-( Seit Tagen versuch ich den Power Scheduler zum Laufen zu kriegen - nix - null...
Replies
15
Views
3K
MP1 MP2 MediaPortal2-Buddy DE
Hi. Gut das du es ans Laufen bekommen hast. MP2-Buddy ist schon älter. Die Watched Flags Sachen funktionieren inzwischen mit den aktuellsten MP2 Versionen nicht mehr. Das ist aber auch gar nicht mehr nötig, da eine gleichartige Funktion inzwischen direkt enthalten ist. Beim Umstieg von 2.1.x auf 2.2 wird sogar die Datenbank...
Hi. Gut das du es ans Laufen bekommen hast. MP2-Buddy ist schon älter. Die Watched Flags Sachen funktionieren inzwischen mit den...
Hallo. Und schon wieder ein neuer Buddy... Heute steht auf der Karte, MediaPortal2-Buddy (oder kurz, MP2-Buddy). Wie der Name...
Replies
11
Views
11K
Hallo liebes Forum, Ich hatte das Problem, dass unter Windows 10 meine IR Fernbedienung nach einem Standby nicht mehr folgen wollte - ein Problem, das unter Windows 7 noch nicht bestand. Die Lösung zu dem Problem findet ihr etwas weiter unten... Ausgangsituation: Gehäuse: MS-Tech mc-80 mit integriertem Infrarot-Empfänger (Anschluss...
Hallo liebes Forum, Ich hatte das Problem, dass unter Windows 10 meine IR Fernbedienung nach einem Standby nicht mehr folgen...
Hallo liebes Forum, Ich hatte das Problem, dass unter Windows 10 meine IR Fernbedienung nach einem Standby nicht mehr folgen...
Replies
0
Views
3K
Jou danke. Der Betreiber der verlinkten seite ...htpcguides... hilft mir gerade. Baute mir schon diverse Varianten, aber bislang ging entweder der Multiplier nicht. Oder der Kernel war hinüber... Der JMB321 SATA port mutliplier läuft. Habe den richtigen Kernel gefunden
Jou danke. Der Betreiber der verlinkten seite ...htpcguides... hilft mir gerade. Baute mir schon diverse Varianten, aber bislang...
Hi. Heute möchte ich euch einen weiteren Schritt hin zu meiner neuen Infrastruktur mit möglichst wenig Stromverbrauch bei möglichst...
Replies
60
Views
41K
So alles ist soweit vorhanden und schon fangen die Probleme an. Habe jetzt das Asrock Q2900M eingebaut, ne SSD und ein Bluray Laufwerk angeklemmt. Problem: Ich leg die WinDVD ein und es passiert... nichts außer das er mir sagt das er von der SSD nicht starten kann weil ich die direkt vom alten in den neuen Pc umgepackt habe. Ich kann...
So alles ist soweit vorhanden und schon fangen die Probleme an. Habe jetzt das Asrock Q2900M eingebaut, ne SSD und ein Bluray...
Hi. Angeregt durch die Diskussionen in diesem Thread...
Replies
122
Views
30K
Top Bottom