Power DVD 10 spielt nicht alle 3D Blurays ab (1 Viewer)

Andreas Schneider

Portal Pro
August 6, 2012
90
5
50
Home Country
Germany Germany
Hallo,

ich hatte in letzter Zeit mehrere Blurays, die PowerDVD 10 nicht abspielen konnte.

Das waren:
- Hänsel und Gretel 3D
- Monster Uni 3D
- Epic
- Percy Jackson 2 3D

Davon betroffen war die Kopie und auch die Original Bluray. Nichts zu machen, ein paar Sekunden kommt der Ton aber kein Bild, dann bleibt alles schwarz. Wenn ich an eine andere Stelle des Films springe, wird ein Standbild dieser Stelle angezeigt und der Ton läuft weiter.
Wenn ich AnyDVD mit Speedmenü einschalte und dann im Speedmenü 2D auswähle wird der Film abgespielt.

Zum Test habe ich PowerDVD 13 installiert, damit funktioniert die 3D Wiedergabe dieser Filme einwandfrei.

Mir ist nicht klar, warum diese Filme sich nicht mit PowerDVD 10 abspielen lassen. Alle anderen haben bisher immer einwandfrei funktioniert. Was ist an diesen Blurays anders?

Da ich hier öfters mal die Empfehlung der LG Laufwerke mit Power DVD 10 gelesen habe, müssten doch eigentlich mehr Leute das gleiche Problem haben. Und 3D ist ja auch nicht mehr so exotisch. Wie spielt ihr eure 3D Filme ab?

Bin für jeden Hinweis dankbar!
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom