Power DVD 9 Ultra kaufen (1 Viewer)

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Hi Leute,

hab mal wieder ne Frage an euch.

Ich überleg mir die Power DVD 9 Ultra zu kaufen, speziell weil ich nen BlueRay Player benötige. Zur Zeit benutze ich schon die bekannte Trial Version und alles läuft super.
    Aber ich hab jetzt in mehreren Post gelesen, das ab Power DVD 9 keine Unterstüzung von Anwendung Dritter mit dabei ist.

Hat jmd. sich PDVD gekauft und stimmt das wirklich das ich die codecs dann net in MP verwenden kann (wie in der Trial Version)?

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Google mal nach "HDPack".
    :)

Danke, aber das war nicht meine Frage, ich hab den Codec schon lange, aber will mir die Orginal Version kaufen damit ich nen BlueRay Player habe.

jobiwan

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 6, 2007
    471
    17
    Hamburg
    Home Country
    Germany Germany
    Hi Scrounger,

Hi Leute,

hab mal wieder ne Frage an euch.

Ich überleg mir die Power DVD 9 Ultra zu kaufen, speziell weil ich nen BlueRay Player benötige. Zur Zeit benutze ich schon die bekannte Trial Version und alles läuft super.
    Aber ich hab jetzt in mehreren Post gelesen, das ab Power DVD 9 keine Unterstüzung von Anwendung Dritter mit dabei ist.

wenn du damit meinst dass MePo (und andere Software) den PDVD h.264 Codec nicht nutzen kann: ja, der Codec ist gesperrt ! Ich hab den PDVD7.3-Codec parallel installiert, das funktioniert (MePo läuft mit dem 7.3, BluRay's spiele ich mit PDVD 9 -gekaufte Lizenz- ab).

Hat jmd. sich PDVD gekauft und stimmt das wirklich das ich die codecs dann net in MP verwenden kann (wie in der Trial Version)?

Ich bin derzeit aber richtig sauer auf PDVD: erstens lässt sich dieser Registrierungs-Requester nicht abstellen und nervt tierisch (trotz aktivierter Software) und 2. laufen etliche BR's nicht (irgend ein Problem mit HDCP).
    Darüber hinaus spiele ich mit dem Gedanken den Arcsoft-Player auszuprobieren - zumal der per Plugin ins MePo integrierbar sein soll.....

daki

Portal Pro
    July 26, 2009
    58
    1
    Home Country
    Germany Germany
    den ArcSoft Player hab ich am laufen, ansich ne sehr runde Sache UND der ArcSoft Player kann mittels CUDA DVDs skalieren!

jobiwan

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 6, 2007
    471
    17
    Hamburg
    Home Country
    Germany Germany
    ich brech ins Essen: habe die Ursache für das Abspielproblem meiner BR's gefunden: lt. BR Advisor von Cyberlink ist der LCD-TV nicht HDCP-fähig (was natürlich nicht stimmt). Hatte dann den zwischengeschalteten Denon AVR 2309 im Verdacht.

Inzwischen ist klar, dass die HDCP-Funktionalität am GraKa-HDMI-Port nicht aktiv ist: verbinde ich den Denon mit dem DVI-Port ist alles ok (nur dann hab ich keinen Ton...grrr). Es liegt als (diesmal) nicht an PDVD.

Hat jemand eine Idee, wie man HDCP am HDMI-Port einer MSI R4650 MD512Z unter WIN7 aktiviert (unter Vista gings problemlos) ?

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Vielen Dank erstmal für eure Antworten.

Also das man mit der Kauf Version auch net die Codecs nutzen kann, ist ja schon sehr armselig....
    Ich hab jetzt mal ne direkte Anfrage an den Support von Cyberlink gestellt, mal sehen was zurück kommt. Werd das dann natülich hier posten

Thor2605

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 2, 2009
    1,640
    184
    Home Country
    Germany Germany
    Das habe ich bereits hinter mir:

Sehr geehrter Herr XXX,

momentan sind die Codecs von PowerDVD 9 nicht in anderen Applikationen nutzbar, dies ist kein Bug.

Das Ermöglichen der Nutzung der CyberLink Codecs in Drittapplikationen ist nicht nativer Bestandteil von PowerDVD 9 und nicht Teil der Nutzunglizenz für PowerDVD 9 - somit auch keine zugesicherte Eigenschaft.

Mit freundlichen Grüßen

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Thor2605

Hab exakt die gleiche Antwort bekommen. Ist sicher bei denen schon ein Template :)

Users who are viewing this thread

Top Bottom