Power DVD 9 Ultra kaufen (1 Viewer)

Thor2605

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 2, 2009
    1,640
    184
    Home Country
    Germany Germany
    Nein natürlich nicht, vor allem verstehe ich das auch nicht warum die das so machen...

Man kann doch während der Trial das sperren (das kann ich verstehen warum) und dann sobald es freigeschalten ist für andere Player verfügbar machen... Aber gut so crackt schon niemand die Software ;)

Das heißt es verbleibt dann noch CoreAVC und die freuen sich :D

holkrause

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    171
    7
    bei Hannover
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

es geht hierbei ganz einfach um die DolbyDigital-Geschichte. Nicht um den Video-Codec !!
    Damit der Player (PowerDVD) DolbyDigital zertifiziert ist, muß Cyberlink etliches an Gebühren an die "Dolby Laboratories" zahlen, damit die Software überhaupt erst DolbyDigital zertifiziert wird. Folglich wollen sie natürlich auch, dass dann ihre Software (PowerCinema) benutzt wird. Evtl. ist es auch Auflage von Dolby Laboratories den Audio-Codec für Frem-Applikationen wie MP zu sperren.

FlipGer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 27, 2004
    2,658
    115
    49
    Leipzig, Germany
    Home Country
    Germany Germany
    Hoi,

ich würde Dir derzeit zu dem Acrsoftplayer raten. Nutze ihn aber selber nicht. Ich kann also nur aus dritter Hand berichten:
    - Upscale von DVD soll gut aussehen
    - Codec ist nicht für andere Software gesperrt (derzeit, war bei PDVD 8 auch so, bis zu einem Update)
    - Für MP gibt es das HD Player Plugin, dass sehr gut mit dem Player geht (in der allerneuesten Version).

Flip.

Thor2605

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 2, 2009
    1,640
    184
    Home Country
    Germany Germany
    Der Arcsoftplayer unterstützt aber meines Wissens kein DXVA, oder hat sich da was getan?

PDVD 9 1501a DVD-Trial ist die letzte, die nicht für andere Anwendungen gesperrt war!

Der h264-Codec hat aber nicht mit Audio zu tun, dafür hat PDVD einen eigenen Audio-Codec, und der lässt sich auswählen nur eben der reine Videocodec nicht?!?

Golf4

Portal Pro
    August 18, 2006
    2,723
    219
    Dunkeldeutschland
    Home Country
    Germany Germany
    Moin moin,
    hab mich auch mal am Arcsoft versucht.
    Leider kann ich diesen auch nicht in MP als Codec einstellen.
    Muß ich den erst irgendwie per Hand registrieren oder gehts nur mit dem Arcsoft-MP-Plugin?
    Ich wollte das nur mal beim HDTV probieren, kein BD o.ä. auch keine Exoten, nur scharf glotzen ;) ??

Ich habe mir die Trail von TMT3 gezogen - das vielbeschriebene "Paket" kenn ich auch, wollte es aber erstmal mit TMT3 versuchen.

Hm

Users who are viewing this thread

Top Bottom