Power Schedule ++ nach update schläft HTPC immer ein (1 Viewer)

Pixelpaule

Portal Member
February 26, 2012
28
0
36
Mülheim
Home Country
Germany Germany
Hallo,

ich habe gestern den PowerSchedule auf die Version 1.2.3.1 geupdated. Bei meiner vorherigen Version von PS ++ konnte ich sagen, dass der Rechner nur einschlafen soll, wenn MediaPortal ausgeführt wird. Das Kontrollkästchen mit dem man diese Funktion aktiviert hat ist aber scheinbar weg. Jetzt schläft der Rechner immer ein, wenn ich zum Beispiel im Internet surfen will. Gestern Abend ist der Rechner auch eingeschlafen, als ich über MediaPortal einen Film von Festplatte geschaut habe. Scheinbar schläft der Rechner nur nicht ein wenn ich TV schaue.

Das ist etwas nervig und eigentlich nicht der Sinn. Gibt es da was neues seit dem Update? Nen Trick?

Danke schon mal
 
Last edited:

Users who are viewing this thread

Top Bottom