PowerDvD 9 Cinema Mode (1 Viewer)

este22

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    tag leute,

    mit dem cinema mode bringt cyberlink ja auch ein mce plugin, dass sich auch wunderbar aus moving pictures etc. starten lässt. da ich bei manchen blurays mit tmt3 so meine propleme habe, wollte ich das mal ausprobieren. geht auch alles, nur ein problem habe ich:
    wie beende ich powerdvd mit der fernbedienung? bei tmt3 funktioniert das gut mit der back taste. bei powerdvd wird die fernbedienung auch unterstützt, nur kann ich es einfach nicht beenden.

    viel hat ja jemand einen tipp, danke, lg stefan
     

    lhcomputer

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 25, 2007
    625
    48
    Lüdinghausen
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo , habe zwar keine direkte Lösung für dich. Wir benutzen eine schon etwas betagte Lösung wo Mediaportal in den HIntergrund geschoben wird, dann die Tastatur unbelegt wird damit man Power DVD über die Fernbedienung bedienen kann und dann Power DVD im Vordergrund und im Vollbild gestartet wird. In der ursprünglichen Lösung funktioniere auch die Back Taste nicht. Wir haben diese dann umbelegt. Auch eine Einbindung in Moving Pictures haben wir über die Methode erreicht.

    Was mich aber interessiert wie nutzt du den Cinema Modus und das MCE Power DVD Plugin für Mediaportal bzw. in Moving Picutres. Wenn du mir ein paar zusätzlich Auskünfte dazu, besteht evt. die Möglichkeit auch bei deinen Problem mit der Fernbedienung evt. eine Lösung an zu bieten da wir die Back Taste der MCE Fernbedienung schon einmal umbelegt haben.

    A.Herberg
     

    este22

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    AW: PowerDvD 9 Cinema Mode

    ich binde es in moving pictures ein. auch das hd starter plugin ist dafür umgeschrieben worden. die exe die man starten muss ist die PowerDVDCinema.exe im ordner
    C:\Program Files\CyberLink\PowerDVD9\PowerDVD Cinema.
    die mce fernbedienung wird eigentlich nativ unterstützt. nur beenden schaffe ich nicht. ausserdem habe ich das problem dass ich keinen tun im cinema modus habe. im standard modus aberschon
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom