home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
3rd Party Software
PowerDvD 9 Cinema Mode
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="lhcomputer" data-source="post: 548603" data-attributes="member: 55469"><p>Hallo , habe zwar keine direkte Lösung für dich. Wir benutzen eine schon etwas betagte Lösung wo Mediaportal in den HIntergrund geschoben wird, dann die Tastatur unbelegt wird damit man Power DVD über die Fernbedienung bedienen kann und dann Power DVD im Vordergrund und im Vollbild gestartet wird. In der ursprünglichen Lösung funktioniere auch die Back Taste nicht. Wir haben diese dann umbelegt. Auch eine Einbindung in Moving Pictures haben wir über die Methode erreicht.</p><p></p><p>Was mich aber interessiert wie nutzt du den Cinema Modus und das MCE Power DVD Plugin für Mediaportal bzw. in Moving Picutres. Wenn du mir ein paar zusätzlich Auskünfte dazu, besteht evt. die Möglichkeit auch bei deinen Problem mit der Fernbedienung evt. eine Lösung an zu bieten da wir die Back Taste der MCE Fernbedienung schon einmal umbelegt haben.</p><p></p><p>A.Herberg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lhcomputer, post: 548603, member: 55469"] Hallo , habe zwar keine direkte Lösung für dich. Wir benutzen eine schon etwas betagte Lösung wo Mediaportal in den HIntergrund geschoben wird, dann die Tastatur unbelegt wird damit man Power DVD über die Fernbedienung bedienen kann und dann Power DVD im Vordergrund und im Vollbild gestartet wird. In der ursprünglichen Lösung funktioniere auch die Back Taste nicht. Wir haben diese dann umbelegt. Auch eine Einbindung in Moving Pictures haben wir über die Methode erreicht. Was mich aber interessiert wie nutzt du den Cinema Modus und das MCE Power DVD Plugin für Mediaportal bzw. in Moving Picutres. Wenn du mir ein paar zusätzlich Auskünfte dazu, besteht evt. die Möglichkeit auch bei deinen Problem mit der Fernbedienung evt. eine Lösung an zu bieten da wir die Back Taste der MCE Fernbedienung schon einmal umbelegt haben. A.Herberg [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
3rd Party Software
PowerDvD 9 Cinema Mode
Contact us
RSS