home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
PowerScheduler++ 1.2.3.4 - HTPC schläft nicht ein
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
Message
<blockquote data-quote="Helios61" data-source="post: 924028" data-attributes="member: 66310"><p>Hallo <a href="https://forum.team-mediaportal.com/members/michael_t.85139/" target="_blank">Michael</a></p><p> </p><p>Mein HTPC schläft nach Aufwachen aus S4 (manuell) und erfolgreicher Aufnahme leider nicht mehr ein. Ich vermute, es liegt am EPG-Grabber, bin aber nicht sicher! Konfigurationsscreenshots findest du im Anhang, powercfg gibt folgendes aus:</p><p> </p><p>[CODE]DISPLAY:</p><p>[PROCESS] \Device\HarddiskVolume2\Program Files (x86)\TeamViewer</p><p> </p><p>\Version7\TeamViewer_Desktop.exe</p><p> </p><p>SYSTEM:</p><p>[SERVICE] \Device\HarddiskVolume2\Program Files (x86)\Team MediaPortal</p><p> </p><p>\MediaPortal TV Server\TvService.exe (TVService)</p><p>[PROCESS] \Device\HarddiskVolume2\Program Files (x86)\TeamViewer</p><p> </p><p>\Version7\TeamViewer_Desktop.exe</p><p>[DRIVER] Legacykernelaufrufer</p><p>[DRIVER] Legacykernelaufrufer</p><p> </p><p>AWAYMODE:</p><p>Keine.</p><p>[/CODE], wobei du den Teamviewer vernachlässigen kannst. In den Screenshots siehst du, dass S3 konfiguriert ist, S4 wäre mir wesentlich lieber, dann sind aber die Probleme noch größer (später mehr)! Ich hoffe, die Infos reichen aus und du kannst helfen!</p><p> </p><p>Danke und Gruß</p><p>Helios</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Helios61, post: 924028, member: 66310"] Hallo [URL='https://forum.team-mediaportal.com/members/michael_t.85139/']Michael[/URL] Mein HTPC schläft nach Aufwachen aus S4 (manuell) und erfolgreicher Aufnahme leider nicht mehr ein. Ich vermute, es liegt am EPG-Grabber, bin aber nicht sicher! Konfigurationsscreenshots findest du im Anhang, powercfg gibt folgendes aus: [CODE]DISPLAY: [PROCESS] \Device\HarddiskVolume2\Program Files (x86)\TeamViewer \Version7\TeamViewer_Desktop.exe SYSTEM: [SERVICE] \Device\HarddiskVolume2\Program Files (x86)\Team MediaPortal \MediaPortal TV Server\TvService.exe (TVService) [PROCESS] \Device\HarddiskVolume2\Program Files (x86)\TeamViewer \Version7\TeamViewer_Desktop.exe [DRIVER] Legacykernelaufrufer [DRIVER] Legacykernelaufrufer AWAYMODE: Keine. [/CODE], wobei du den Teamviewer vernachlässigen kannst. In den Screenshots siehst du, dass S3 konfiguriert ist, S4 wäre mir wesentlich lieber, dann sind aber die Probleme noch größer (später mehr)! Ich hoffe, die Infos reichen aus und du kannst helfen! Danke und Gruß Helios [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
PowerScheduler++ 1.2.3.4 - HTPC schläft nicht ein
Contact us
RSS
Top
Bottom