Powerscheduler - Fährt während wiedergabe in Hibernate (1 Viewer)

Bademeister

Portal Member
August 13, 2012
34
3
41
Dortmund, Germany
Germany Germany
Hallo,
ich bin nun endlich von Mediaportal 1.3.0 auf 1.6.0 umgestiegen und habe da ein ganz komisches Problem. Wenn ich über Powerscheduler++ den Hibernate Modus aktiviere, fährt der PC für eine Aufnahme rauf und anschließend auch korrekt wieder runter. Auch TV anschauen klappt problemlos - nur sobald ich eine Aufnahme abspielen möchte oder RadioTime starte, fährt das System immer wieder nach 5 Minuten in den Hibernate Modus.

Ich habe schon versucht das ganze über die Energiesparoption von Windows 7 einzustellen, doch hier fährt das System sobald Mediaportal geöffnet ist gar nicht in den Hibernate Modus. Was kann ich noch machen, damit ich endlich wieder Videos abspielen kann ohne im Hintergrund eine Aufnahme zu starten?
 

MrCrabs

Portal Pro
January 21, 2010
884
129
Braunschweig
Germany Germany
Ich hatte das auch mal, aber kann nicht mehr genau sagen, was das behoben hat.
Ich würde gene mal Eure Einstellungen sehen. Habt Ihr eine single-seat Installation oder ist das bei Clients?
 

fanavity

Portal Pro
October 18, 2011
79
1
Germany Germany
Ich habe eine single-seat Installation . Meine Einstellungen werde ich nachher Posten. Bin gerade bei der Arbeit.
 

michael_t

Portal Pro
November 30, 2008
1,258
813
Germany Germany
Hat denn niemand eine Idee? Oder wie macht ihr das alle mit dem rauf und runterfahren? Kann doch nicht der einzige sein der so ein Problem hat ... :confused:
Wie wäre es mit Logs? Bitte die Fehlersituation rekonstruieren und dann die Logs senden. Sonst raten wir hier nur herum...

Michael
 

Bademeister

Portal Member
August 13, 2012
34
3
41
Dortmund, Germany
Germany Germany
Komisch, ich habe keine E-Mail bekommen, dass hier geantwortet wurde. Danke für den Tipp mit der Aktivierung des Powerscheduler im Client ;)

Damit hat es endlich geklappt! Danke :ROFLMAO:
 

Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

Top Bottom