home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Powerscheduler++ geht in "away mode" statt "sleep"
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Fab55" data-source="post: 871878" data-attributes="member: 61176"><p>Hallo,</p><p> </p><p>ich teste auch die ganze Zeit mit dem PowerScheduler++ rum.</p><p>Meine Erfahrungen:</p><p> </p><p>- Wird der Standby von Windows gehandelt und läuft nur der TVService, dann funktioniert alles wie gewünscht.</p><p>- Läuft zusätzlich der Mediaportal Client, dann legt sich Windows nicht mehr schlafen.</p><p> </p><p>Laut TV.log ist alles für Standby vorbereitet, d.h. keine Processe verhindern es mehr und er sagt, dass Windows in den Standby gehen darf. Aber er tut es nicht.</p><p> </p><p>- Wenn im Powerscheduler++ Config das Force-Standby aktiviert ist, dann geht auch (fast) alles, d.h. er fährt in den Standby, leider aber auch dann, wenn er es gar nicht machen soll (wenn ich z.B. gerade im Internet surfe oder Dateien kopiere...).</p><p> </p><p>Was mache ich falsch? Da alles ohne Client ja einwandfrei funktioniert (auch wenn ich statt Mediaportal das MCE laufen lasse), scheint der Client irgendwie den Standby zu verhindern. Beende ich ihn, fährt das System in den Standby...</p><p>Wie bekomme ich das System dazu, dass es in den Standby fährt während der Client offen ist??</p><p> </p><p>Vielen Dank für die Hilfe!!</p><p>Gruß</p><p>Fab55</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fab55, post: 871878, member: 61176"] Hallo, ich teste auch die ganze Zeit mit dem PowerScheduler++ rum. Meine Erfahrungen: - Wird der Standby von Windows gehandelt und läuft nur der TVService, dann funktioniert alles wie gewünscht. - Läuft zusätzlich der Mediaportal Client, dann legt sich Windows nicht mehr schlafen. Laut TV.log ist alles für Standby vorbereitet, d.h. keine Processe verhindern es mehr und er sagt, dass Windows in den Standby gehen darf. Aber er tut es nicht. - Wenn im Powerscheduler++ Config das Force-Standby aktiviert ist, dann geht auch (fast) alles, d.h. er fährt in den Standby, leider aber auch dann, wenn er es gar nicht machen soll (wenn ich z.B. gerade im Internet surfe oder Dateien kopiere...). Was mache ich falsch? Da alles ohne Client ja einwandfrei funktioniert (auch wenn ich statt Mediaportal das MCE laufen lasse), scheint der Client irgendwie den Standby zu verhindern. Beende ich ihn, fährt das System in den Standby... Wie bekomme ich das System dazu, dass es in den Standby fährt während der Client offen ist?? Vielen Dank für die Hilfe!! Gruß Fab55 [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Powerscheduler++ geht in "away mode" statt "sleep"
Contact us
RSS
Bottom