PowerScheduler++ mit WebEPG? (1 Viewer)

Nox0815

Portal Pro
December 25, 2011
66
1
funktionieren diese beide Plugins miteinander? Ich schaffe es nicht, dass WebEPG automatisch grabbt. Der Scheduler holt den PC zwar aus dem Standby aber mehr passiert dann einfach nicht mehr, obwohl ich das automatische grabben aktiviert habe. hat das jemand auch? selbst wenn der pc an ist grabbt webepg nicht automatisch zu der zeit, die ich angegeben habe. Hat jemand eine Idee?

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,584
    3,973
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    AW: PowerScheduler++ mit WebEPG?

Hi.
    Ich nutze WebEPG nur für 2 Sender, AnixeHD und ServusTV HD, da bei beiden das DVB EPG nur sehr kurzfristig Daten liefert (Anixe nur 2 Tage, Servus TV ca 6-7 Tage). Und schon da dauert das Grabben sehr lange. Wenn du also WebEPG für viele Sender einsetzt, dauert das Grabben diverse Stunden. So lange bleibt der Rechner normalerweise nicht alleine wach. Deswegen nutze ich normalerweise mc2xml und eben nur für die 2 Sender, die dort nicht erfasst sind, das WebEPG... Mit dieser Konfiguration klappt das PG Grabben jedenfalls bei mir einwandfrei. DVB EPG habe ich zusätzlich noch an, um aktuelle Programmänderungen noch zu erfassen...

Nox0815

Portal Pro
    December 25, 2011
    66
    1

ok danke, hab mir jetzt auch mc2xml besorgt. wenn ich die daten im mc2xml aktualisiere, werden die dann automatisch vom xmltv übernommen und im Programmguide angezeigt oder muss ich da nochmal extra im xmltv grabben?
    Grüße

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,584
    3,973
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany

Hi.
    Wenn du dich an die Anleitung aus dem mc2xml Thread hältst, passt schon alles. mc2xml erzeugt dann eine Datei, die automatisch vom XMLTV Plugin erkannt wird. Ändert sich diese Datei, so erkennt das Plugin das automatisch und aktualisiert die Datenbank.

Users who are viewing this thread

Top Bottom