PowerScheduler++ und Webmediaportal (1 Viewer)

jeyjey

Portal Pro
June 20, 2006
128
3
124
Hallo,

ich lasse meinen Standby auf dem Server von PowerSheduler++ verwalten. Soweit so gut, ich würde nun gerne verhindern, das der Server in den Standby geht wenn ich in Webmediaportal einen Film downloade.
Weiß jemand wie ich das vielleicht hinbekommen könnte? Eine Idee von mir wäre vielleicht über die Prozesses aber ich wüsste nicht welche ich da nehmen soll.

Danke sehr.

Ich benutze MPExtendet 0.5.4. und meine Mediaportalversion ist 1.9.0
 

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

    du kannst im PS auch eine Mindestnetzwerklast einstellen, oberhalb derer der Server nicht idle ist. Wenn du z. B. 20 kB/s als Lastlimit einstellst, würde jeder Download den Server busy halten.

    Was ich nicht mehr ganz genau weiß, ist, ob die OPtion in MP 1.9 so schon existiert hat. Wenn nicht, könntest du auch über ein Update nachdenken. PS++ würde dann auch nicht mehr als separates Plugin benötigt, sondern wäre schon eingebaut.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom