[Verkauf] - Preisupdate - ZALMAN HD 501 Gehäuse Schwarz und unbenutzt (1 Viewer)

BerndZ

Portal Pro
October 27, 2011
97
2
58
Hessisch Oldendorf
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,

ich möchte Euch hier ein unbenutztes ZALMAN HTPC Gehäuse (HD-501) anbieten.
Auch wenn es ein sehr schönes schlichtes Gehäuse ist, erfüllt es doch leider nicht alle örtlichen Voraussetzungen.
Im wesentlichen passt es aufgrund seiner Bauhöhe nicht an den vorgesehenen Platz im Schrank - da habe ich schlichtweg nicht aufgepasst - und es erfüllt nicht den WAF (Woman Acceptance Factor) - es ist meiner Frau zu groß.

Das Gehäuse ist unbenutzt und daher neuwertig.
Es hat keine Kratzer, Dellen oder sonstige Fehler.
Das Original Zubehör ist dabei.
Hier der Link zur Herstellerseite: Klick hier

Neu kostst das Gehäuse ab ca. 150,00 Euro.

Meine Preisvorstellung wären 99,00 Euro VB incl. versichertem Versand.
Ich versende das Gehäuse in der Original Verpackung
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom