Premiere HD nur mit original Premiere-CI ! (1 Viewer)

KayDiefenthal

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 18, 2006
    1,161
    93
    48
    Germany - Bonn
    Home Country
    Germany Germany
    ok mache nun man 2 beispiele

festes abo laufzeit 12 monate

einmalige Aktivierungsgebühr ca 39,99€ + 7,50€ für den versand der smartcard im monat zahlst du für
    1 packet 9,99€
    5 packeten 34,99€
    7 packeten 44,99€

wenn du direkt für 24 monate abschliest
    einmalige Aktivierungsgebühr ca 39,99€ + 7,50€ für den versand der smartcard im monat zahlst du für
    1 packet 5,00€
    5 packeten 30,00€
    7 packeten 40,00€

bei flex
    wird das guthaben 25€ 50€ 75€ +2€ für den versand der smartcard verlangt bei nachname
    von dem guthaben wird dann 12€ für die aktivierung abgebucht wenn du so wie ich mit 25 an fängst wäre das dann 25 -12 für die aktivierung noch 13€ guthaben die du zum filme bestellen, tages ticket ,Monats ticket nutzen kannst

das ganz ohne einen reciver von den zu mieten denn das würde auch noch mal was kosten

bitbucket

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 19, 2007
    500
    10
    Home Country
    Germany Germany
    Wenn das mit dem Flex und der jeweiligen Freigabe für einen Film jetzt noch über MediaPortal klappen würde, wäre das wohl auch die ideale Lösung für mich. Ich habe zwar auch den DVBviewer Pro, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich den nur zum Aufnehmen auch noch auf meinen TVE3 Server packe.

Auf jeden Fall hast Du - zumindest für mich - viel Licht ins Dunkel gebracht. Ich bin mir nie ganz sicher, wenn ich im MM oder beim Fachhändler beraten werde, welche Interessen die gerade verfolgen ... ;)

Many THX!

joystick

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 26, 2006
    892
    39
    Home Country
    Germany Germany
    Flex geht, das hab ich auch

Ich hab bei meiner Bestellung die receiver Nummer des Geräts angegeben das ich irgendwann mal kostenlos von KDG geliefert bekommen habe.

Also die Karten funktionieren definitiv auf jedem anderen Receiver /Cam.

Lasst Euch nihct verrückt machen.

Gruß

joystick

bitbucket

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 19, 2007
    500
    10
    Home Country
    Germany Germany
    Das klingt doch alles sehr vielversprechend. Und bei Dir läuft das auch über MediaPortal?

BTW: habe mir soeben noch eine zweite DVB-S2 Karte mit CI bestellt. Muss jetzt nur noch das mit Premiere klarmachen.

KayDiefenthal: Lese ich das gerade richtig? Du hast ganze 7 Tuner-Karten am Start? Versorgst Du einen ganzen Wohnblock mit Fernsehunterhaltung? ;)

KayDiefenthal

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 18, 2006
    1,161
    93
    48
    Germany - Bonn
    Home Country
    Germany Germany
    Das klingt doch alles sehr vielversprechend. Und bei Dir läuft das auch über MediaPortal?

BTW: habe mir soeben noch eine zweite DVB-S2 Karte mit CI bestellt. Muss jetzt nur noch das mit Premiere klarmachen.

@KayDiefenthal: Lese ich das gerade richtig? Du hast ganze 7 Tuner-Karten am Start? Versorgst Du einen ganzen Wohnblock mit Fernsehunterhaltung? ;)

das ist nur die auflistung was ich an an typen hier habe zum testen

knc jedes model (DVB T DVB S dvb S2 mit CI ) jeweils 1 mal
    technotrend DVBS und DVBS2 mit CI jeweils 2 mal
    terratec die cinergy DVBT 1200 2 mal
    pinacle Dual Hybrid Analog/DVBT 1 mal
    hauppauge PVR150 MCE 1 mal

aber habe nicht alle im tve server sondern auch in anderen pc s zum spielen

bitbucket

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 19, 2007
    500
    10
    Home Country
    Germany Germany
    das hört sich fast so an, als würdest du am mediaportal selbst mit rumbauen.

KayDiefenthal

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 18, 2006
    1,161
    93
    48
    Germany - Bonn
    Home Country
    Germany Germany
    da wo bestimmte tests gemacht werden müssen helfe ich gerne
    das ist nicht frontend spezifisch z.b. mce ,mp ,dvb.net uvm

thb

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 24, 2006
    1,017
    84
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe seit vielen Jahren ein Premiere Abo und habe es jetzt seit ca. 2 Monaten erweitert auf die beiden Premiere HD Kanäle. Bei dieser Erweiterung wurde seitens Premiere keine Seriennummer eines HD-Receivers abgefragt (welchen ich auch gar nicht habe). Die Freischaltung ging problemlos über ein Alphacrypt light in einer DE Floppy DTV-C.

Wer also ein Abo bei Premiere hat und dafür ja bereits eine Seriennummer angegeben hat, sollte ohne HD-Receiver Kauf aufrüsten können.

Users who are viewing this thread

Top Bottom