danke, die falschen werte denke ich eher nicht. habe die daten von einem bekannten, der sie aus seinem receiver ausgelesen hat und habe sie auch mit daten aus dem internet verglichen. ausserdem müssten ja die daten dann trotzdem gespeichert werden oder? nur halt der sender nicht hell werden? aber bei mir steht ja überall 0 in den feldern. werde mal versuchen, die db zu verstehen *g*
Man so`n SCH**** jetzt ist der Beitrag weg, also nochmal ganz kurz
aus der oben genannten Tabbele die Frequenz und VPID mit folgender Tabelle vergleichen http://www.digitalfernsehen.de/frequenzen/ und entsprechende SID heraussuchen.
Die Daten in die beiden Reiter (siehe Screenshot) eintragen.
Ich habe nochmal die bisher herausgesuchten Daten als TXT(XML) angehängt.
danke, ihr habt natürlich recht gehabt. es darf kein -1 und auch keine 0 vorkommen. (hatte bei tid 0 in meiner liste).
die frequenz muss 3 x null hinten haben.
danke! lg stefan
N'abend erstmal. Ich bin der Neue. Lese schon lange mit und hab mich jetzt angemeldet... Sensationelle Software!
Aber ab wann, wird es denn wohl die Möglichkeit geben, einfach zwischen Optionskanälen genau wie zwischen Audiospuren auszuwählen? Hat hier jemand eine Vorahnung?
Denn ich denke gerade Premiere und Arena Kunden würde solch ein Feature sehr begrüßen!
ja, das ist wohl richtig... Ich war so auf Arena und den Fakt, dass ich wohl niemals ein Fußballspiel aufnehmen würde, fixiert, dass ich das völlig vergessen habe.