Preview failed:NoPmtFound (1 Viewer)

satmax

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 28, 2009
    47
    0
    Home Country
    Austria Austria
    Hallo,

    Ich habe jetzt einige Wochen relativ sorglos fehrnsehen können, über Nacht ging es dann los:

    Preview failed:NoPmtFound

    auf allen Sendern.

    Windows 8.1 64 BIT
    MSSQL
    MP 1.6.0
    SINE S2 V6
    Unicam Deltaycrypt mit OEF und SKY Karte (SPARTA 5.39)
    EPG TV Movie Clickfinder


    Ich habe mehrfach dir Sine S2 deinstalliert und wieder neu installiert. Nach der Neuinstallation, wenn ich kein CAM wähle gehen alle free to Air Sender. Aktiviere ich das CAM Modul geht kein einziger Sender mehr.Auch nicht wenn ich das CAM wieder deaktiviere. Sine S2 deinstallieren und neu installieren, kein CAM wählen dann geht zumindest free to air.

    Logs vom TV Server anbei.

    Völlig ratlos,

    Markus
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom