Guten Morgen.
Seit gestern sehe ich bei den Sendern der Pro7/Sat1 Gruppe folgende Meldung:
Pro7 wechselt die Satelittenfrequenz. Bitte Sendersuchlauf starten. Infos auf Seite 190 und prosieben.de
Dort hab ich dann die folgenden Infos gefunden:
Alle Änderungen im Überblick
Empfangsfrequenz 12.544 MHZ
Polarisation Horizontal
Symbolrate 22.000 MSym/s
FEC 5/6
Folglich habe ich meine Media-Portal-TV-Server-Konsole gestartet und die Daten bei den Punkten:
Frequency (Empfangsfrequenz)
Polarisation
Smybolrate
wie o.g. geändert. Als Satellit ist "19.2E Astra 1C/1E/1F/1G/1H/2C" ausgewählt. Das Ergebenis war, dass beim anklicken von "Preview" die Meldung erscheint "No Audio/Video" detectet.
Auch nach dem kompletten löschen meiner Senderliste und einem neuen Scan sehe ich zwar folgende Sender:
Pro7
Pro7-Alt
Sat1
Sat1-Alt
usw.
Aber bei allen erscheint die Meldung mit dem Satelittenwechsel.
Daher meine Frage:
Was muss ich in den Eigenschaften der Kanäle einstellen um diese endlich wieder ohne diese "bescheidene" Meldung sehen zu können?
Danke Meier
Seit gestern sehe ich bei den Sendern der Pro7/Sat1 Gruppe folgende Meldung:
Pro7 wechselt die Satelittenfrequenz. Bitte Sendersuchlauf starten. Infos auf Seite 190 und prosieben.de
Dort hab ich dann die folgenden Infos gefunden:
Alle Änderungen im Überblick
Empfangsfrequenz 12.544 MHZ
Polarisation Horizontal
Symbolrate 22.000 MSym/s
FEC 5/6
Folglich habe ich meine Media-Portal-TV-Server-Konsole gestartet und die Daten bei den Punkten:
Frequency (Empfangsfrequenz)
Polarisation
Smybolrate
wie o.g. geändert. Als Satellit ist "19.2E Astra 1C/1E/1F/1G/1H/2C" ausgewählt. Das Ergebenis war, dass beim anklicken von "Preview" die Meldung erscheint "No Audio/Video" detectet.
Auch nach dem kompletten löschen meiner Senderliste und einem neuen Scan sehe ich zwar folgende Sender:
Pro7
Pro7-Alt
Sat1
Sat1-Alt
usw.
Aber bei allen erscheint die Meldung mit dem Satelittenwechsel.
Daher meine Frage:
Was muss ich in den Eigenschaften der Kanäle einstellen um diese endlich wieder ohne diese "bescheidene" Meldung sehen zu können?
Danke Meier