home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Prob mit TV Movie Plugin und Clickfinder im Netzwerk
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
Message
<blockquote data-quote="frankteb" data-source="post: 488259" data-attributes="member: 22926"><p>So nachdem ich in den letzten 4 Wochen viel probiert habe, funktioniert es wieder.</p><p></p><p>- mehrfach deinstallieren und neu installieren vom Clickfinder --> brachte nichts</p><p>- komplette Neuinstallation von WINXP + MP + Clickfinder ---> brachte ebenfalls nichts</p><p>- der TV-Service lief als "ADMIN" ---> also brachte der Tipp von larry_S auch nichts</p><p></p><p></p><p>Und dann habe ich die Live-Update Funktion im Clickfinder abgeschaltet und eine Zeit lang über den TV-Server und manuellen Import mir die EPG-Daten geholt. Als ich es dann ein paar mal vergessen hatte, fiel mir auf, dass MP trotzdem die EPG-Daten für die nächsten 2 Wochen hatte. Anscheinend wird das EPG-Update-Programm innerhalb des TV-Service gestartet und ausgeführt und braucht deshalb braucht die Live-Update Funktion nicht extern über das Clickfinder Programm ausgeführt zu werden.</p><p></p><p>Tja manchmal kann die Lösung so einfach sein.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frankteb, post: 488259, member: 22926"] So nachdem ich in den letzten 4 Wochen viel probiert habe, funktioniert es wieder. - mehrfach deinstallieren und neu installieren vom Clickfinder --> brachte nichts - komplette Neuinstallation von WINXP + MP + Clickfinder ---> brachte ebenfalls nichts - der TV-Service lief als "ADMIN" ---> also brachte der Tipp von larry_S auch nichts Und dann habe ich die Live-Update Funktion im Clickfinder abgeschaltet und eine Zeit lang über den TV-Server und manuellen Import mir die EPG-Daten geholt. Als ich es dann ein paar mal vergessen hatte, fiel mir auf, dass MP trotzdem die EPG-Daten für die nächsten 2 Wochen hatte. Anscheinend wird das EPG-Update-Programm innerhalb des TV-Service gestartet und ausgeführt und braucht deshalb braucht die Live-Update Funktion nicht extern über das Clickfinder Programm ausgeführt zu werden. Tja manchmal kann die Lösung so einfach sein. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Prob mit TV Movie Plugin und Clickfinder im Netzwerk
Contact us
RSS
Top
Bottom