Hallo Liebe Gemeinde bisher hatte ich ein halbwegs funktionierendes MP, habe aber nun zu dem schon vorhandenen Nova-T eine Nova SE 2 geholt. Also die SE 2 ist sauber instaliert mit der WinTv soft läuft die auch soweit einwandfrei. Nun habe ich Probleme mit der Autotune Funktion von MP. Zwar wird die Karte erkann als Capture-device und kann auch ausgewählt werden aber, beim Programmsuchlauf ist er ungewöhlich schnell um nicht zusagen zu schnell. Es werden auch keine weitere Sender aufgelistet als die schon vorhandenen?! Ui ich sollte es noch erwähnen das es eine Multifeed anlage ist mit einem Disec umschalter. Vielleicht habe ich da etwas verkehr eingestellt?
Wie auch immer seit dehm kann ich kein Fersehn mehr empfangen ( die Nova-T schein auch aunsgestiegen zu sein. )
Es kommt nur eine Meldung das Timeshift nicht akiviert werde konnte. Nach abschalten von Timeschift kommt dann die Meldung das LiveTV nicht akiviert werden konnte...
Hoffe auf baldige Hilfe
Wie auch immer seit dehm kann ich kein Fersehn mehr empfangen ( die Nova-T schein auch aunsgestiegen zu sein. )
Es kommt nur eine Meldung das Timeshift nicht akiviert werde konnte. Nach abschalten von Timeschift kommt dann die Meldung das LiveTV nicht akiviert werden konnte...
Hoffe auf baldige Hilfe
Germany