TV-Server Version:
MediaPortal Version: 1.0 RC3 rev.20432
MediaPortal Skin:
Windows Version: WHS
CPU Type: AMD64
HDD:
Memory: 1,25GB
Motherboard:
Video Card: Medion 7134 analog
Video Card Driver: 1.3.2.6
Moin zusammen,
ich komme irgendwie nicht weiter.
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob es nicht doch an der TV-Karte liegt, die ich mal zum Testen nehmen wollte.
Es ist eine analoge von Medion, eine 7134.
Ich habe die SW komplett installiert und wollte ihn nun einrichten.
Wenn ich jetzt die TV-Server Configuration starte, dann sieht soweit auch alles gut aus, er zeigt mir die Karte an und ich kann auch im Weiteren Einstellungen vornehmen.
Aber Sender hat er keine. Und jetzt kommt das Problem.
Wenn ich jetzt in der Baumstruktur links auf die Karte klicke, kommt rechts ein Fenster, wo ich einen Sendersuchlauf starten kann. Da läuft auch ein Balken durch, aber er findet nichts.
Und sobald ich die Karte angeklickt habe, bekomme ich auch kein anderes Fenster mehr angezeigt, als dieses zum Sender suchen.
Ich kann das Konfigurationsprogramm noch nicht mal mehr mit OK beenden, nur hart schließen.
Kann das an der Karte liegen? Kommt MP damit nicht klar? Darf man keine analogen Karten für den Server nehmen?
Gibt es spezielle Treiber, das es daran liegt?
Die Karte selbst läuft, ich habe sie in einem anderen Rechner mit CowerCinema genutzt.
Würde mich über Tips freuen, die mir den Start in die MP-Welt erleichtern.
ein ratloser vestus
MediaPortal Version: 1.0 RC3 rev.20432
MediaPortal Skin:
Windows Version: WHS
CPU Type: AMD64
HDD:
Memory: 1,25GB
Motherboard:
Video Card: Medion 7134 analog
Video Card Driver: 1.3.2.6
Moin zusammen,
ich komme irgendwie nicht weiter.
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob es nicht doch an der TV-Karte liegt, die ich mal zum Testen nehmen wollte.
Es ist eine analoge von Medion, eine 7134.
Ich habe die SW komplett installiert und wollte ihn nun einrichten.
Wenn ich jetzt die TV-Server Configuration starte, dann sieht soweit auch alles gut aus, er zeigt mir die Karte an und ich kann auch im Weiteren Einstellungen vornehmen.
Aber Sender hat er keine. Und jetzt kommt das Problem.
Wenn ich jetzt in der Baumstruktur links auf die Karte klicke, kommt rechts ein Fenster, wo ich einen Sendersuchlauf starten kann. Da läuft auch ein Balken durch, aber er findet nichts.
Und sobald ich die Karte angeklickt habe, bekomme ich auch kein anderes Fenster mehr angezeigt, als dieses zum Sender suchen.
Ich kann das Konfigurationsprogramm noch nicht mal mehr mit OK beenden, nur hart schließen.
Kann das an der Karte liegen? Kommt MP damit nicht klar? Darf man keine analogen Karten für den Server nehmen?
Gibt es spezielle Treiber, das es daran liegt?
Die Karte selbst läuft, ich habe sie in einem anderen Rechner mit CowerCinema genutzt.
Würde mich über Tips freuen, die mir den Start in die MP-Welt erleichtern.
ein ratloser vestus