home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Problem beim CLIENT Start
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
Message
<blockquote data-quote="frankteb" data-source="post: 377334" data-attributes="member: 22926"><p>So ich bin ein bisschen weiter gekommen.</p><p></p><p>- Das Problem mit der quartz.dll hat sich aufgelöst. Woran es liegt weiß ich nicht genau. Soweit ich mich erinnere hatte ich den RC4 zwischendurch mal eingespielt. Bei dem funktionierte der Start. Nach der Deinstallation und der Installation von MP1.0.0 funktionierte es auch da.</p><p></p><p></p><p>- Das Problem mit der Serververbindung habe ich auch etwas weiter gelöst. Ich habe dem Server und dem Client eine feste IP verpasst. Damit bekomme ich nun immerhin die Fehlermeldung das die Ports 1433 und 554 blockiert sind. Wieso der Port 31456 hingegen offen ist, bleibt mir ein Rätsel. Die Firewalls sind nach wie vor deaktiviert.</p><p></p><p></p><p></p><p>Falls jemand noch einen Tip hätte, wäre ich sehr dankbar.</p><p></p><p></p><p>Gruß</p><p>frankteb</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frankteb, post: 377334, member: 22926"] So ich bin ein bisschen weiter gekommen. - Das Problem mit der quartz.dll hat sich aufgelöst. Woran es liegt weiß ich nicht genau. Soweit ich mich erinnere hatte ich den RC4 zwischendurch mal eingespielt. Bei dem funktionierte der Start. Nach der Deinstallation und der Installation von MP1.0.0 funktionierte es auch da. - Das Problem mit der Serververbindung habe ich auch etwas weiter gelöst. Ich habe dem Server und dem Client eine feste IP verpasst. Damit bekomme ich nun immerhin die Fehlermeldung das die Ports 1433 und 554 blockiert sind. Wieso der Port 31456 hingegen offen ist, bleibt mir ein Rätsel. Die Firewalls sind nach wie vor deaktiviert. Falls jemand noch einen Tip hätte, wäre ich sehr dankbar. Gruß frankteb [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Problem beim CLIENT Start
Contact us
RSS
Top
Bottom