1.26.0 Problem beim Senderwechsel (1 Viewer)

cupressus

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 28, 2020
    9
    3
    Home Country
    Austria Austria
    Country flag
    Habe ein Problem beim Senderwechsel. Immer beim Senderwechsel erscheint ein kurzes Standbild bevor der Sender wechselt. Im Dvbviewer hab ich das nicht. Da kann ich einstellen Stream beim Tunen stoppen. Gibt es diese Möglichkeit in Media Portal auch oder wie kann ich sonst dieses Problem beheben?

cupressus

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 28, 2020
    9
    3
    Home Country
    Austria Austria
    Country flag
    Schade, daß mir hier keiner helfen konnte/wollte.
    Habe in der Zwischenzeit das Problem beheben können.
    Media Portal-Configuration - TV/Radio - Advanced Options - do not use slow Motion to sync Video to Audio on channel Change, Hacken setzten und alles ist gut.
    Leider ist zu dieser Einstellung im Wiki nichts zu finden.

Users who are viewing this thread

Similar threads

Hallo alle zusammen. Ich habe den Fehler nun endlich ausfindig gemachen. Die MP2 trifft keine Schuld. So wie es aussieht "blockiert" das CAM Modul die Tuner, weil sie "zugewiesen" sind. Obwol kein Modul enthalten ist, versuchen die Karten wohl darüber ein Signal zu erhalten oder zu entschlüssen. Dies schlägt fehl und blockiert so den...
    Hallo alle zusammen. Ich habe den Fehler nun endlich ausfindig gemachen. Die MP2 trifft keine Schuld. So wie es aussieht...
    Hallo. Ich habe ein Problem mit meiner TV Karte und eurer Software. Aus irgendeinen Grund findet die MP2 beim Sendersuchlauf keine...
    Replies
    6
    Views
    417
    Hallo zusammen also ohne Klikfinder (leider) läuft MP2.3.2 Ohne Probleme, kein Absturz bis jetzt keine Aufnahme die abgebrochen wurde, nur leider sind die Programm Infos im EPG meistens Komplet Falsch. Lade diese mit EPG Buddy. Diese habe ich soweit ich es begriffen habe Konfiguriert ( bin einfach zu blöd dazu ) so gut ich das...
    Hallo zusammen also ohne Klikfinder (leider) läuft MP2.3.2 Ohne Probleme, kein Absturz bis jetzt keine Aufnahme die abgebrochen...
    Hallo zusammen, Bisher habe ich eigentlich immer alle Updates von Media Portal 2 Client und Server, ohne Probleme gemacht, nur das...
    Replies
    19
    Views
    1K
    MP1 MP2 Unhandled Exception DE
    Dann musst du wohl MP2 erst mal deinstallieren und dann wieder neu installieren. Dann ist mehr kaputt als normal üblich...
    Dann musst du wohl MP2 erst mal deinstallieren und dann wieder neu installieren. Dann ist mehr kaputt als normal üblich...
    Hallo zusammen, Ich hab auch mal wieder ein Problem, Seit ich eine Reparatur gemacht habe mit dem Setup von MediaPortal2.2 bekomme...
    Replies
    3
    Views
    379
    Also doch BasicHome Editor :)
    Also doch BasicHome Editor :)
    Hallo Gemeinde, ich hab ein Problem nach einer kompletten Neuinstallation (aktueller Skin: DefaultWideHD): ich finde im...
    Replies
    5
    Views
    558
    Super, vielen Dank. Hat funktioniert. :)
    Super, vielen Dank. Hat funktioniert. :)
    Hallo, die Menüs des MP2 werden auf dem Fernseher richtig dargestellt (UHD-Auflösung). Sobald ich zum TV wechsle, habe ich links...
    Replies
    2
    Views
    392
    Top Bottom