Problem mit Analoger Sendersuche mit Hybrider Karte im MePo 1.02 (1 Viewer)

Vince0815

Portal Member
August 1, 2009
34
0
Home Country
Germany Germany
Ich nutze die 1.02 Version von MePo

Ich habe eine Hybride TV Karte. DVB-T und analog

Ich habe alles soweit eingerichtet das MePo weiß das es eine Hybride Karte ist. Danach habe ich versucht einen analogen Sendersuchlauf zu starten. Der TV Server stürzt komplett ab. Ich habe dazu auch einen engl. Thread gefunden.

Fehlerbehebung mit WinDVR 3

Ich werde vermutlich den selben Fehler haben:

Code:
2009-05-30 16:08:00.093750 [7]: analog: failed to add audio compressor. you must install a supported audio encoder!

habe mir darauf die WinDVR3 Demo besorgt.
nach der Installation von WinDVR3 stürzt die Sendersuche tatsächlich nicht mehr ab. Habe aber leider nun das Problem, das MePo ca. 4 Minuten braucht um zu starten, da er ewig darauf wartet bis der TV Server gestartet ist. Das ist mir eindeutig zu lange, vor allem, da es vorher erheblich schneller ging.

Ist das Problem bekannt? Gibt es eine Möglichkeit das Problem ohne WinDVR zu beheben?


EDIT: Habe gerade festgestellt, das keiner der gefundenen Sender im MePo funktioniert. Es kommt die Meldung das "Timeshift und Graph nicht gestartet werden konnte. zurück zum vorherigen Kanal?"
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom