Problem mit Aufnahmen (2 Viewers)

kl3000

Portal Pro
October 17, 2008
59
0
Home Country
Austria Austria
Hi! Ist hier folgendes Problem gar nicht bekannt?:

Manche Aufnahmen lassen sich einfach nicht ansehen. Sie werden im Media Portal angezeigt aber wenn ich ein mal draufklicke (weil ichs ansehen möchte), dann arbeitet der PC kurz (kein Mauszeiger wird mehr angezeigt für ca. 15sekunden)- und dann bin ich wieder in der Aufnahmen-Auswahlliste- ohne Fehlermeldung.

Bitte um Hilfe

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
.....mit einem anderem Player (z.B. VLC) lassen die Aufnahmen sich abspielen ?

kl3000

Portal Pro
October 17, 2008
59
0
Home Country
Austria Austria
.....mit einem anderem Player (z.B. VLC) lassen die Aufnahmen sich abspielen ?

manche schon, manche nicht. bei manchen aufnahmen wird überhaupt nur eine datei mit 0 kbye grösse erstellt. bei diesen funktionierts natürlich nicht, diese abzuspielen

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
Wenn die Aufnahme nur 0 kb groß ist, wacht der Rechner auf nimmt aber nicht auf. Verwendest du den internen Power-Scheduler für den TV-Server und das Power-Scheduler Client Plugin ?

kl3000

Portal Pro
October 17, 2008
59
0
Home Country
Austria Austria
Wenn die Aufnahme nur 0 kb groß ist, wacht der Rechner auf nimmt aber nicht auf. Verwendest du den internen Power-Scheduler für den TV-Server und das Power-Scheduler Client Plugin ?

Nein, habe diese dinge noch nicht benutzt. Mein TV-Server läuft immer.

Ich habe zwei SAT-Karten im PC.
Wenn der Fehler auftritt- funktioniert diese eine Karte so lange nicht mehr- bis der PC neu gestartet wird.

Wenn ich Live-TV mit dieser Karte starte- kommen die folgenden Fehlermeldungen:
Timeshift konnte nicht gestartet werden- unbekannter Fehler ist aufgetreten/no audio-video/graph konnte nicht gestartet werden

flokel

Portal Developer
  • Premium Supporter
  • October 11, 2005
    1,601
    168
    Unterfranken
    Home Country
    Germany Germany
    Um helfen zu können, wäre mit dem Posten von log files schon mal eine wichtige Vorraussetzung geschaffen ;)

kl3000

Portal Pro
    October 17, 2008
    59
    0
    Home Country
    Austria Austria
    Um helfen zu können, wäre mit dem Posten von log files schon mal eine wichtige Vorraussetzung geschaffen ;)

Welches Logfile soll ich hier posten? Wo finde ich das denn? Ich bekomme ja eben keine Fehlermeldung, bei der ein Logfile generiert wird...

Users who are viewing this thread

Top Bottom