Problem mit MiniDisplay und Antec Fusion (1 Viewer)

MannyRivera

Portal Pro
July 22, 2008
107
1
Unterfranken
Home Country
Germany Germany
TV-Server Version:
MediaPortal Version: 1.0 Final
MediaPortal Skin: StreamedMP
Windows Version: Vista 32 Bit SP1
CPU Type: Athlon 4580e
HDD: Genug TB
Memory: 4x1024 DDR2
Motherboard: Gigabyte GA-MA78GM-S2H AM2+ 780G
Video Card: ATI Radeon HD 3200
Video Card Driver:
Sound Card: Realtech
Sound Card AC3: optical out
Sound Card Driver:
1. TV Card:
1. TV Card Type:
1. TV Card Driver:
2. TV Card:
2. TV Card Type:
2. TV Card Driver:
3. TV Card:
3. TV Card Type:
3. TV Card Driver:
4. TV Card:
4. TV Card Type:
4. TV Card Driver:
MPEG2 Video Codec: PowerDVD 7.3 Ultra
MPEG2 Audio Codec: MPA/AC3Filter
h.264 Video Codec: CoreAVC
Satelite/CableTV Provider: KDG
HTPC Case: Antec Fusion 430
Cooling: Scythe Shuriken
Power Supply: Antec Standard
Remote: Logitech diNovo Edge & Harmony 885
TV: Sanyo Z4
TV - HTPC Connection: HDMI


Hallo,
hab ja mittlerweile auch die 1.0 laufen, geht auch alles soweit so gut, nur bekomme ich mein Display nicht zum laufen (VFD). Wenn ich es einstelle dann funktioniert es, aber in MP bleibt es dunkel?:eek:
An was könnte das den liegen !:confused:
 

Bubbleman

Portal Pro
July 29, 2008
124
2
Home Country
Germany Germany
Ich habe gerade vor kurzem die Erfahrung gemacht, dass man sich viel Lebenszeit spart, wenn man auf die Radikallösung zurückgreift.
Alles deinstallieren inkl SQL Server.
Gründlich manuell prüfen ob noch Dateireste vorhanden sind (Verzeichnis "Dokumente und Einstellungen"), insbesondere SQL betreffend.
Neuinstalation.

Vorher vieleicht nochmal prüfen ob in den Einstellungen zum Plugin alles richtig gesetzt ist.
Auflösung, Verkabelungsvarianten etc.
 

MannyRivera

Portal Pro
July 22, 2008
107
1
Unterfranken
Home Country
Germany Germany
Ich habe gerade vor kurzem die Erfahrung gemacht, dass man sich viel Lebenszeit spart, wenn man auf die Radikallösung zurückgreift.
Alles deinstallieren inkl SQL Server.
Gründlich manuell prüfen ob noch Dateireste vorhanden sind (Verzeichnis "Dokumente und Einstellungen"), insbesondere SQL betreffend.
Neuinstalation.

Vorher vieleicht nochmal prüfen ob in den Einstellungen zum Plugin alles richtig gesetzt ist.
Auflösung, Verkabelungsvarianten etc.

Ja das ist das letzte, was ich aber machen will, hatte in den letzten Wochen nicht soviel Zeit und hab da jetzt dann eigentlich alles so weit fertig, bin ja umgestigen auf 1.0;StreamedMp;MovingPictures, letzteres war schon ein bisschen Arbeit, weil manche Covers und Backdrops einfügen musste.
Aber am schlimmsten waren die Laufzeiten der Filme, die ja komischerweise bei ofdb nie mit übertragen werden und deswegen per Hand alle nach getragen werden müssen, das dauert schon, deswegen wenn ich alles wieder Platt machen muss, ist das nicht so toll. Notfalls muss ich halt damit leben das in MP kein Display mehr geht bei mir, nur noch bei allen anderen Anwendungen...

Aber am StreamedMP kann es ja nicht liegen ?
 

Behagen

Portal Member
September 14, 2008
23
0
Home Country
Germany Germany
Hallo
MannyRivera
Geh doch mal in die Einstellungen für das MiniDisplay ich glaube da hab ich was für das IMon Display gesehen.
Da das Antec Gehäuse ein IMon Display eingebaut hat sollte es das gewesen sein.

Gruss Bernd
 

MannyRivera

Portal Pro
July 22, 2008
107
1
Unterfranken
Home Country
Germany Germany
naja das LCDHype hilft mir da auch nicht weiter, das einzige was mit VFD ist, ist ITrans und das installiere ich auch nicht noch und dann kann man auch kein USB auswählen, ich lasse es jetzt einfach mal sein, ist mir nicht so wichtig, nur schon ärgerlich das das Display nie Probleme gemacht hat mit den verschiedenen RC Versionen, aber bin ja nicht der einzige, vielleicht probiere ich früher oder später wieder mal das Plugin aus "CybrDisplay External" mit den hatte ich ja nie Probleme, wenn das nicht geht, denke sowieso das ich mir frühestens Ende dieses Jahres bzw. Anfang nächstes Jahres ein neues Gehäuse hole, zwecks mehr internen HDD Bedarf :)

Danke nochmal für die Hilfe, kann dann geschlossen werden der Thread !!
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom