Problem mit moving Pictures (1 Viewer)

BerndZ

Portal Pro
October 27, 2011
97
2
58
Hessisch Oldendorf
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,

ich habe moving pictures und movpicnfo installiert und damit meine ersten 200 Videos in der Datenbank verewigt.
Heute habe ich festgestellt, dass die Datenbankeinträge nicht mehr passen. Bei vielen Filmen ist nun ein folder.jpg angezeigt, welches ich nicht dorthin kopiert habe (ich habe diesen Film garnicht), dazu sind ebenfalls aus vielen Filmen meine Beschreibungen verschwunden.
Irritierenderweise sind die folder.jpg im Filmordner ebenfalls ausgetauscht (immer mit demselben "neuen" cover)
hat jemand dazu eine Idee?

ich werde jetzt zwar versuchen mit einer Systemwiederherstellung den Schaden zu begrenzen - ansonsten muss ich jeden Film erneut bearbeiten.

Bernd
 

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    Hast du den richtigen Scraper (in deinem Fall wohl XBMC local) ausgewählt in der Moving Pictures Config?
     

    BerndZ

    Portal Pro
    October 27, 2011
    97
    2
    58
    Hessisch Oldendorf
    Home Country
    Germany Germany
    Es könnte sein, dass genau dieses mein Fehler gewesen ist - denn ich habe 14 Filme hinzugefügt. Wahrscheinlich hast Du recht. Ich habe die leere Datenbank (weil es schnell gehen musste) bestimmt nicht richtig eingestellt.

    Ich habe gerade das backup wiederhergestellt und es passt soweit wieder (die Datenbank), auch mit den richtigen Einträgen und den Bildern.
    nun habe ich aber immer noch die falschen Bilder in den einzelnen Filmordnern.
    Was mag passieren, wenn ich das programm movPicNFO jetzt nochmal ausführe.
    werden dann wieder die falschen Bilder eingetragen? wahrscheinlich doch ja, oder?

    Okay, habe jetzt manuell die betreffenden Bilder wieder ausgetauscht - Problem behoben.
    Danke für den Hinweis.
     
    Last edited:

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom