Problem mit Refresh Rate nach Festplattenausbau (1 Viewer)

sgn

Portal Pro
December 12, 2009
335
2
Home Country
Germany Germany
Hallo,

keine Ahnung ob der Festplattenaus- und Wiedereinbau etwas damit zu tun hat, aber danach trat folgendes Problem auf. Bei der Wiedergabe von 24pHD-Videos (alle VC1 in MKV, ohne Kopierschutz) kommt es manchmal zu Rucklern. Alle paar Minuten mal ganz kurz, nicht so, dass es etwas stört. Ein Muster (z. b. alle 2 Minuten) kann ich nicht feststellen. Merkwürdig erscheint mir weiterhin, dass das Fenster, dass auf 24p umgestellt wird jetzt nicht mehr immer erscheint so wie es früher war.

edit
Ich hatte zwar bisher keinen Haken bei Force Refresh Rate Change gesetzt, dennoch kam bisher immer die Meldung. Hab das jetzt mal geändert, mal sehen ob besser läuft.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom