Problem mit Release 2.2.0 (1 Viewer)

iceman-fx

New Member
June 1, 2006
3
0
126
Hallo alle miteinander,

ich habe kürzlich das neue Release 2.2.0 installiert und musste entsetzt feststellen, das sich das MP danach nicht mehr starten ließ.

Die Konfiguration klappte und auch alle Daten aus der Version 2.0.4 wurden einwandfrei übernommen.

Erst nach einigen Mühen und der kompletten Deinstallation bekam ich das MP in v2.0.4 wieder zum laufen.
Ein Test brauchte auch hervor, das die v.2.1.0 das gleiche Problem bei mir hat.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und was wurde denn geändert, dass solche gravierenden Unterschiede zur Version 2.0.4 bestehen?

Hardwareseitig habe ich zumindest nichts geändert und auch keine neuen weiteren Programme installiert.

Viele Grüße iceman

Hardware:
=========
Shuttle SN21G5
AMD X2-4200
1024 DDRII-400 Infinion
Ati X1600 PCIe 256MB
1x 160GB + 1x320GB, jeweils SataII
Sony DVD-RW
WinXP SP2

misterd

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 4, 2006
    1,597
    314
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,
    der Unterschied zwischen 0.2.0.x und 0.2.2 ist schon gravierend. Zum einen wurde die komplette Musik-Engine ausgetauscht, sowie das Home Plugin neu geschrieben. Auch an den Datenbanken wurde meines Wissens was verändert und noch einiges mehr. Diese Änderungen sind zum Teil auch in 0.2.1 enthalten.

Ich würde dir empfehlen eine komplette Neuinstallation von MP zu machen. Also den alten Ordner von 0.2.0.4 umzubenennen oder löschen. Und alle Einstellungen neu vorzunehmen. Auch kann es sein, dass einige der zusätzlichen Plugins mit 0.2.2 nicht mehr funktionieren, da sich auch ein paar der elementaren Punkte von MP geändert wurden.

Gruß
    MisterD

Users who are viewing this thread

Top Bottom